DIS Restaurant & Café Tisch reservieren im Restaurant DIS Restaurant & Café in Dortmund Cafe
4.7 58 5
Graebnerstraße 9 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44329
0176 84909555

Tisch reservieren für Cafes in Dortmund

DIS Restaurant & Café in Dortmund - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DIS Restaurant & Café

DIS Restaurant & Café
Graebnerstraße 9
44329 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DIS Restaurant & Café

Telefon: 0176 84909555
Webseite: http://www.dis-restaurant.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DIS Restaurant & Café

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen DIS Restaurant & Café

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - DIS Restaurant & Café

table_bar Serviceoptionen im DIS Restaurant & Café

info Barrierefreiheit im DIS Restaurant & Café

percent Angebote im DIS Restaurant & Café

restaurant Speiseoptionen im DIS Restaurant & Café

wc Ausstattung im DIS Restaurant & Café

mood Ambiente im DIS Restaurant & Café

groups Publikum im DIS Restaurant & Café

calendar_month Planung im DIS Restaurant & Café

credit_card Zahlungen im DIS Restaurant & Café

baby_changing_station Kinder im DIS Restaurant & Café

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DIS Restaurant & Café

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einrichtung, nettes Personal und super leckere Speisen! Pizza super, Kuchen super und das zu normalen Preisen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden. Liegt etwas versteckt, weshalb wir bisher auch nichts davon mitbekommen hatten. Hatten den Cesar's Salat, Thunfischpizza und Gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Pommes. Zum Abschluss gab es noch den Cheescake. Durchweg alles super lecker. Der Cheesecake ist sehr zu empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Stimmung, das Essen war lecker. Die Mitarbeiterin eine sehr gebildete, nette und freundliche junge Frau. Kann den Laden nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr schön.Das Platzangebot ist sehr groß. Das Essen ist super lecker und die Portionen ausreichend. Der Kuchen ist auch lecker und es gibt sogar Eis. Ich würde mir eventuell Melodien statt Radio wünschen und etwas schnellere Zubereitung der Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst das Wichtigste: Das Essen. Ich hatte das gegrillte Hähnchenbrustfilet mit gegrilltem Gemüse, Pommes und Saucen. Es war genau die richtige Portion. Nicht zu überladen. Das Fleisch war perfekt. Nicht trocken. Das Gemüse angenehm angegrillt und die Pommes lecker knusprig. Die Soßen kamen in extra Schälchen. Eine war eine Art cremige Tomatensoße und die Andere eine Art Sour Cream würde ich sagen. Es war sehr lecker. Draußen ist sehr viel Platz zum sitzen. Direkt vor dem Restaurant, wo wir unter einer riesigen Kastanie und rechts danaben ist auch noch reichlich Platz. Innen ist es mordern eingerichtet mit schönen großen Fenstern u d viel Holz. Die junge Bedienung war sehr nett. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es hat super geschmeckt und wir kommen auf jeden Fall öfter.

home_pin Anfahrt zu DIS Restaurant & Café



more_vert Weitere Cafes in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer