Tortys Cafe Tisch reservieren im Restaurant Tortys Cafe in Dortmund Cafe
4.9 403 5
Münsterstraße 115 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
0231 13491122

Tisch reservieren für Cafes in Dortmund

Tortys Cafe in Dortmund - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tortys Cafe

Tortys Cafe
Münsterstraße 115
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tortys Cafe

Telefon: 0231 13491122
Webseite: http://www.instagram.com/tortys_cafe

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tortys Cafe

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

dinner_dining Speisen Tortys Cafe

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Tortys Cafe

table_bar Serviceoptionen im Tortys Cafe

info Highlights im Tortys Cafe

info Barrierefreiheit im Tortys Cafe

percent Angebote im Tortys Cafe

restaurant Speiseoptionen im Tortys Cafe

wc Ausstattung im Tortys Cafe

mood Ambiente im Tortys Cafe

groups Publikum im Tortys Cafe

calendar_month Planung im Tortys Cafe

credit_card Zahlungen im Tortys Cafe

baby_changing_station Kinder im Tortys Cafe

local_parking Parkplätze im Tortys Cafe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tortys Cafe

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut tolles Erlebnis, hübsch eingerichtet und sehr leckeres, ansprechendes Essen. Da kommen wir bestimmt gerne wieder ❤

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Torty’s ist einfacher der go to place in Dortmund. Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und zuvorkommend, das Essen ist außergewöhnlich und sooo lecker! Ich liebe das Ambiente, welches einen in eine andere Zeit versetzt. Trotz eines Missverständnisses mit der Personenanzahl bei der Reservierukg wurde schnell reagiert & für uns alles perfekt hergerichtet, sodass wir eine tolle Zeit haben konnten. Sowohl à la carte als auch Buffet-Besuche sind nur zu empfehlen. Wenn ein Besuch bei euch geplant ist, hat man schon tagelang vorher etwas von der Vorfreude! Macht bitte so weiter, großes Kompliment ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellnerin war super freundlich und professionell. Das Essen schmeckte gut und die Einrichtung war auch sehr schön gestaltet, genauso wie die Musik im Hintergrund. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück all day long! ❤️ Wir sind nach einem Museumsbesuch quasi zufällig hier gelandet - Dank Google ????! Und die Bewertungen versprechen nicht zu viel. Es gibt alles was das (Frühstücks-)Herz begehrt - Waffeln, Pancakes, Bagels, Suppen, Bowls…. Bis 18:00 Uhr! Weil wir zu sechst waren, hatten wir vorher angerufen, glücklicherweise war ein Tisch frei. Unser Favorit war der Bohneneintopf und die Amo Bowl. Die Kids lieben die Waffeln und das Rührei. Alles war durchweg einfach großartig lecker. ???? Das Preis/Leistungsniveau ist mehr als stimmig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war so schön Empfang ,Mitarbeiter Service ,Essen war sehr frisch . Alles hausgemacht das war so lecker. Nachtisch war ebenfalls so lecker. Ich empfehl’s immer wieder und ich empfehle es weiter. ❤️☺️

home_pin Anfahrt zu Tortys Cafe



more_vert Weitere Cafes in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer