Café Lotte Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Café Lotte Dortmund in Dortmund Cafe
4.5 1328 5
Kaiserstraße 15 15 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
+49 231 22399980

Tisch reservieren für Cafes in Dortmund

Café Lotte Dortmund in Dortmund - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Lotte Dortmund

Café Lotte Dortmund
Kaiserstraße 15 15
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Lotte Dortmund

Telefon: +49 231 22399980
Webseite: http://www.cafelotte.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Lotte Dortmund

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

dinner_dining Speisen Café Lotte Dortmund

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Lotte Dortmund

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café Lotte Dortmund

info Highlights im Café Lotte Dortmund

info Barrierefreiheit im Café Lotte Dortmund

percent Angebote im Café Lotte Dortmund

restaurant Speiseoptionen im Café Lotte Dortmund

wc Ausstattung im Café Lotte Dortmund

mood Ambiente im Café Lotte Dortmund

groups Publikum im Café Lotte Dortmund

calendar_month Planung im Café Lotte Dortmund

credit_card Zahlungen im Café Lotte Dortmund

baby_changing_station Kinder im Café Lotte Dortmund

local_parking Parkplätze im Café Lotte Dortmund

info Haustiere im Café Lotte Dortmund

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Lotte Dortmund

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher und schöner Ort zum Frühstücken. Wir hatten zwar keine Reservierung, dennoch einen kleinen süßen Platz. Das Frühstück war bezaubernden Lecker ???? und für den Preis "super" Wir würden hier auch wieder gern zum Essen verweilen. Ein kleiner Tipp, am besten vorher reservieren. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als kurz Urlaub in Dortmund und wollten was frühstücken gehen und hatten uns schnell für das Cafè Lotte entschieden beim rein kommen wurden wir schon herzlich empfangen da wurden wir gefragt ob wir reservieren hätten (leider nicht) aber es war dann doch möglich das wir ein Tisch bekamen also als Tipp reservieren lieber vorher Das frühstücken war sehr lecker und alles sehr frisch zubereitet kann man nur empfehlen kommen beim nächsten Besuch gerne wieder hir her von uns voll ⭐⭐⭐⭐⭐????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Café Lotte Dortmund



more_vert Weitere Cafes in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer