Café and More Tisch reservieren im Restaurant Café and More in Dortmund Cafe
4.6 25 5
Rheinische Straße 64 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 13774979

Tisch reservieren für Cafes in Dortmund

Café and More in Dortmund - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café and More

Café and More
Rheinische Straße 64
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café and More

Telefon: 0231 13774979
Webseite: https://instagram.com/cafe.andmore?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café and More

Montag: 08:00–14:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–14:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–16:00 Uhr

dinner_dining Speisen Café and More

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café and More

table_bar Serviceoptionen im Café and More

info Barrierefreiheit im Café and More

percent Angebote im Café and More

restaurant Speiseoptionen im Café and More

mood Ambiente im Café and More

credit_card Zahlungen im Café and More

baby_changing_station Kinder im Café and More

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café and More

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Appam und Rolls. Appam auch zubereitet ob wohl schon Laden eig zu war. Sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaufe mir jedes Wochenende mein Frühstück to go, sehr lecker belegte Brötchen, es wird an nichts gespart, toller Kaffe, die Preise sind der Hammer, meiner Meinung nach, noch zu günstig für den Service und den Geschmack, sehr freundliche Mitarbeiter, für die Veganer empfehle ich dosa mit chutney, und für die Gourmets unter uns das Thunfisch, Ei oder Frikadellen Brötchen, ein Traum ✨ als Dessert ein laddu für den täglichen Zuckerbedarf

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die nette Art von der Mitarbeiterin/Köchin sind wir im Laden reinspaziert. Wir müssen sagen, das Essen schmeckt wirklich toll. Wir werden aufjedenfall hier öfters kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden hat vor kurzem aufgemacht und ich wollte mal reinschnuppern und gucken wie es dort so ist und ich muss sagen... EINFACH NUR WOW. Die Gastfreundschaft der Mitarbeiter, die Freundlichkeit, ... einfach alles. Ich war einfach nur Fasziniert von der Atmosphäre die ich dort hatte. Das essen schmeckt auch fantastisch, da alles jeden Tag frisch zubereitet wird. Es Gibt nicht nur Brötchen etc. sondern auch indisch/tamilische Speisen. Geht Sofort hin ohne zu überlegen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist absolut zu empfehlen. Sowohl der Kuchen als auch der Tee schmeckte sehr gut! Außerdem sind die Mitarbeiter freundlich und kundenorientiert, da kommen wir gerne nochmal????!

home_pin Anfahrt zu Café and More



more_vert Weitere Cafes in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer