Cafe Durchblick - Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Cafe Durchblick - Dortmund in Dortmund Cafe
3.9 227 5
Florianstraße 2-4 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 95090704

Tisch reservieren für Cafes in Dortmund

Cafe Durchblick - Dortmund in Dortmund - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Durchblick - Dortmund

Cafe Durchblick - Dortmund
Florianstraße 2-4
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Durchblick - Dortmund

Telefon: 0231 95090704
Webseite: https://hoscu.com/cafe-durchblick-dortmund/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Durchblick - Dortmund

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Cafe Durchblick - Dortmund

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Durchblick - Dortmund

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Cafe Durchblick - Dortmund

info Barrierefreiheit im Cafe Durchblick - Dortmund

percent Angebote im Cafe Durchblick - Dortmund

restaurant Speiseoptionen im Cafe Durchblick - Dortmund

wc Ausstattung im Cafe Durchblick - Dortmund

mood Ambiente im Cafe Durchblick - Dortmund

groups Publikum im Cafe Durchblick - Dortmund

calendar_month Planung im Cafe Durchblick - Dortmund

credit_card Zahlungen im Cafe Durchblick - Dortmund

baby_changing_station Kinder im Cafe Durchblick - Dortmund

local_parking Parkplätze im Cafe Durchblick - Dortmund

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Durchblick - Dortmund

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, das Essen war lecker. Der Kocher ist number one

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere diesjährige Weihnachtsfeier dort ausgerichtet. Das Essen (Buffet) war hervorragend , Service und Location waren sehr gut. Vielen Dank für einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuchte dort kürzlich eine Show. Alles sehr gemütlich mit nettem Service und schönem Ambiente! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cafe Durchblick hat uns voll und ganz überzeugt. Dank der guten, erfahrenen Unterstützung bei der Planung u. Organisation unserer Hochzeitsfeier vor Ort wurde unser Fest unvergesslich schön, auch die Rückmeldungen unserer 83 Gäste waren nur positiv. Auch ein uns wichtiger Aspekt ist die wirklich rollstuhlgerechte Ausstattung!! Ein echt tolles Ambiente, Innen wie auch Außen, für Feiern jeglicher Art. Das Essen/Buffet nach vorheriger Beratung der Organisatorin war einfach perfekt, für jeden etwas dabei. Vielschichtig, super leckere Alternativen zur deutschen Küche, aber auch individuelle Wünsche wurden mit berücksichtigt. Der Service war auch super. Wir würden es jedem weiterempfehlen. Wir danken ganz besonders Sherry :-)

home_pin Anfahrt zu Cafe Durchblick - Dortmund



more_vert Weitere Cafes in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer