Michaels Food & Catering im Querbeet Tisch reservieren im Restaurant Michaels Food & Catering im Querbeet in Düsseldorf Amerikanisch
4.7 63 5
Pfaffenmühlenweg 6 6 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
+49 211 401681

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Michaels Food & Catering im Querbeet in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michaels Food & Catering im Querbeet:

Michaels Food & Catering im Querbeet
Pfaffenmühlenweg 6 6
40489 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michaels Food & Catering im Querbeet

Telefon: +49 211 401681
Webseite: http://www.facebook.com/michaelsfoodcatering/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Michaels Food & Catering im Querbeet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Michaels Food & Catering im Querbeet:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Michaels Food & Catering im Querbeet:

Serviceoptionen im Michaels Food & Catering im Querbeet

Barrierefreiheit im Michaels Food & Catering im Querbeet

Angebote im Michaels Food & Catering im Querbeet

Speiseoptionen im Michaels Food & Catering im Querbeet

Ausstattung im Michaels Food & Catering im Querbeet

Ambiente im Michaels Food & Catering im Querbeet

Publikum im Michaels Food & Catering im Querbeet

Planung im Michaels Food & Catering im Querbeet

Zahlungen im Michaels Food & Catering im Querbeet

Kinder im Michaels Food & Catering im Querbeet

Parkplätze im Michaels Food & Catering im Querbeet

Haustiere im Michaels Food & Catering im Querbeet

Bewertungen von Michaels Food & Catering im Querbeet:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Clubgaststätte ganz o.k. Super nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten für 8 Personen reserviert, hieraus sind dann jedoch spontan neun Personen geworden. Der Vorschlag den Nachbartisch für 4 Personen noch ran zu schieben würde Recht harsch vom Personal abgelehnt mit dem Argument dass dieser Tisch reserviert sei. Dafür habe ich Verständnis. Problem für mich war, dass der Rest des Restaurants leer war und blieb. 6 Tische der selben Größe waren und blieben die gesamte Zeit unbesetzt. Die zusätzliche Person aber musste sich am eh schon Recht engen Tisch noch vor Kopf quetschen. Das Essen war schnell zubereitet. Geschmacklich waren alle am Tisch sehr zufrieden, lediglich die Portionsgrößen schwanken ein wenig. Ein paar Gerichte fallen sehr üppig aus andere etwas knapp. Wenn man es weiß, ist hier für jeden Hunger etwas dabei. Ambiente ist Recht schlicht, aber ruhig gelegen am Tennisplatz. Parkplätze gibt es genug. Für das Essen würde ich jederzeit wiederkommen, in Zukunft aber dann lieber für eine Person mehr reservieren als für einen weniger.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Michaels Food & Catering im Querbeet:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer