Café Florian Tisch reservieren im Restaurant Café Florian in Düsseldorf Amerikanisch
4.2 1221 5
Nordstraße 56 56 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
+49 211 498980

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Café Florian in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Florian:

Café Florian
Nordstraße 56 56
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Florian

Telefon: +49 211 498980
Webseite: http://www.gastronomie-mansour.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Florian:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-00:00

Speisen in Café Florian:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Café Florian:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Café Florian

Serviceoptionen im Café Florian

Highlights im Café Florian

Barrierefreiheit im Café Florian

Angebote im Café Florian

Speiseoptionen im Café Florian

Ausstattung im Café Florian

Ambiente im Café Florian

Publikum im Café Florian

Planung im Café Florian

Zahlungen im Café Florian

Kinder im Café Florian

Haustiere im Café Florian

Bewertungen von Café Florian:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Beileid für die Familie. Abed und ich hatten eine gemeinsame Geschichte über mehrere Jahre. Ich habe sehr viel gelernt obwohl ich nie für ihn gearbeitet hatte. Der Mann hatte das Herz am richtigen Fleck. Bin froh ihn kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden Gruß Andreas

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café Florian ist eine wahrhafte Institution in Düsseldorf Pempelfort. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Qualität des Essen ist wirklich gut. Wir gehen hier gerne hin, insbesondere am Wochenende und an Feiertagen für ein (sehr) spätes Frühstück. Ggf. muss man auf einen Tisch warten, wenn man nicht reserviert hat, aber die Wartezeit hält sich in Grenzen. (Reservierung dennoch empfohlen!) Auch der Aussenbereich direkt an der Straße gelegen hat seinen Charme: mitten im Leben der gut frequentierten Nordstraße.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely bar with such great service.

Anfahrt zu Café Florian:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer