Kentucky Fried Chicken Tisch reservieren im Restaurant Kentucky Fried Chicken in Düsseldorf Amerikanisch
3.5 275 5
Flughafen Düsseldorf, Flughafenstraße Ankunftsbere B Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
+49 211 42161708

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Kentucky Fried Chicken in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kentucky Fried Chicken:

Kentucky Fried Chicken
Flughafen Düsseldorf, Flughafenstraße Ankunftsbere B
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kentucky Fried Chicken

Telefon: +49 211 42161708
Webseite: https://www.kfc.de/find-a-kfc/kfc-duesseldorf-flughafen-duesseldorf-flughafen-ankunftsbereich-b?y_source=1_MTc0NjEyNzMtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken:

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 08:00-00:00
Sonntag: 08:00-00:00

Speisen in Kentucky Fried Chicken:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kentucky Fried Chicken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kentucky Fried Chicken

Barrierefreiheit im Kentucky Fried Chicken

Angebote im Kentucky Fried Chicken

Speiseoptionen im Kentucky Fried Chicken

Ausstattung im Kentucky Fried Chicken

Ambiente im Kentucky Fried Chicken

Publikum im Kentucky Fried Chicken

Zahlungen im Kentucky Fried Chicken

Kinder im Kentucky Fried Chicken

Parkplätze im Kentucky Fried Chicken

Bewertungen von Kentucky Fried Chicken:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Donnerstag Nachmittag da und ich war echt positiv überrascht von der Freundlichkeit und Schnelligkeit der jungen blonden Mitarbeiterin. Sowas sieht man nicht immer. Zudem war das Essen auch frisch und echt lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

food was delicious. the fried chicken was very crispy and the coleslaw was very good too.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht richtiges essen bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal einfach nur toll hier zu sein. Freundliches Personal wie auch hervorragendes Essen immer wieder gerne

Anfahrt zu Kentucky Fried Chicken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer