Baguette Avenue Tisch reservieren im Restaurant Baguette Avenue in Düsseldorf Amerikanisch
5 59 5
Dorotheenstraße 72 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40235

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Baguette Avenue in Düsseldorf - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Baguette Avenue

Baguette Avenue
Dorotheenstraße 72
40235 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Baguette Avenue

Webseite: http://www.baguetteavenue.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Baguette Avenue

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Baguette Avenue

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Baguette Avenue

table_bar Serviceoptionen im Baguette Avenue

restaurant Speiseoptionen im Baguette Avenue

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Baguette Avenue

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell-Restaurant, in dem es wirklich schnell geht. Freundlicher Service, frische Zutaten und angenehme Musik. Leider etwas versteckt hinter Parkenden Autos.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, leckere frische Zutaten aus denen man beliebig auswählen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr charmantes Restaurant. Besonders cool fand ich die grüne Wand im Hintergrund. Der Service war super freundlich. Aber bei weitem das Beste war das Essen. Die Crêpes waren super lecker. Mein Lieblingsbaguette kann ich nicht wirklich sagen. Es war alles lecker ???? Alles in allem ist dieses Restaurant Subway in besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Baguette Avenue in Düsseldorf ist ein großartiger Ort. Die Baguettes sind frisch, lecker und der Service ist freundlich. Sehr empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Baguette Avenue



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer