Five Guys Düsseldorf Flinger Straße Tisch reservieren im Restaurant Five Guys Düsseldorf Flinger Straße in Düsseldorf Amerikanisch
3.8 1703 5
Flinger Str. 23-25 23-25 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 211 69504668

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Five Guys Düsseldorf Flinger Straße in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Five Guys Düsseldorf Flinger Straße:

Five Guys Düsseldorf Flinger Straße
Flinger Str. 23-25 23-25
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Telefon: +49 211 69504668
Webseite: https://restaurants.fiveguys.de/nordrhein-westfalen/flinger-stra%C3%9Fe-23-25?y_source=1_MTYyODI5MjEtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Five Guys Düsseldorf Flinger Straße:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Five Guys Düsseldorf Flinger Straße:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Five Guys Düsseldorf Flinger Straße:

Preis: €€

Serviceoptionen im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Barrierefreiheit im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Angebote im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Speiseoptionen im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Ausstattung im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Ambiente im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Publikum im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Zahlungen im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Kinder im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Parkplätze im Five Guys Düsseldorf Flinger Straße

Bewertungen von Five Guys Düsseldorf Flinger Straße:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen bei Five Guys hat mir bisher immer gefallen, meiner Meinung nach liegt es weit über dem Niveau der "traditionellen" Fast Food Ketten. Trotz alledem gibt es zwei Sterne Abzug. Als erstes beschwert das Ambiente der Kette, jedoch besonders die Filiale in Düsseldorf. Es ist immer sehr laut, man kann sich kaum mit seinem Gegenüber unterhalten, selbst wenn wenig los ist. Wenn viel los ist, keine Chance. Das macht es auch schwer zu hören, welche Bestellungen ausgerufen werden. Five Guys weigert sich grundsätzlich jegliche Form von Display zur Anzeige zu benutzen. Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da es sicherlich Möglichkeiten gibt das im Vintage Stil umzusetzen. Was mich aber noch mehr nervt ist die Essenskultur dort. Die Leute lassen ihren Müll einfach am Platz. Das habe ich noch nie so krass gesehen bei anderen Fastfood Ketten. Vielleicht finden die Leute die Geräuschkulisse und wie die Bestellung nur ausgerufen werden charmant, ich war tatsächlich auch der Meinung beim ersten Mal dort. Aber das mit dem Müll geht gar nicht, und man hat so ein wenig das Gefühl, dass das irgendwie ermutigt wird, da dies tatsächlich in jeder Five Guys Filiale ein Problem ist. Bestärkt durch die Amiente beschwert auch der Preis umso mehr. Das Essen ist gut, aber nicht '10-Euro-für-einen-Cheeseburger-ohne-Beilagen' gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger waren ok, die Pommes super, Tisch und Toiletten sauber,

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Five Guys Düsseldorf Flinger Straße:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer