TAKE - THE GOOD FOOD Tisch reservieren im Restaurant TAKE - THE GOOD FOOD in Düsseldorf Amerikanisch
4.3 209 5
Flügelstraße 68 68 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
+49 1512 8072404

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

TAKE - THE GOOD FOOD in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TAKE - THE GOOD FOOD:

TAKE - THE GOOD FOOD
Flügelstraße 68 68
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TAKE - THE GOOD FOOD

Telefon: +49 1512 8072404
Webseite: https://take-thegoodfood.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TAKE - THE GOOD FOOD:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in TAKE - THE GOOD FOOD:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - TAKE - THE GOOD FOOD:

Serviceoptionen im TAKE - THE GOOD FOOD

Angebote im TAKE - THE GOOD FOOD

Speiseoptionen im TAKE - THE GOOD FOOD

Ambiente im TAKE - THE GOOD FOOD

Zahlungen im TAKE - THE GOOD FOOD

Kinder im TAKE - THE GOOD FOOD

Parkplätze im TAKE - THE GOOD FOOD

Bewertungen von TAKE - THE GOOD FOOD:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Burger, schöne, knusprige Pommes und die hausgemachte Sauce ist fantastisch. Wartezeit ist etwas länger aber auch nur weil (zurecht) sehr viel Kundschaft da ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 01:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, dafür dass der Laden so von Influencern promotet wird, muss ich sagen dass der Burger geschmacklich eher durchschnittlich oder schlechter ist. Hatte einen Cheesy und einen Drip. Der Patty war kaum gesalzen und das Fleisch hab ich nicht richtig rausgescgmeckt. Der Drip ist ein lustige Idee, aber für 14 Euro schon übertrieben teuer. Geschmacklich ist er okay. Was mich aber am meisten stört, dass man recht lange auf sein Essen warten muss. Hatte online vorbestellt zur Abholung. Das Essen war erst nach über einer Stunde fertig. Hinter dem Tresen waren mindestens 6 Leute, alles schien aber recht unkoordiniert, andere Burgerläden kriegen das besser hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde diesen Burger sehr lecker und kann diesen nur empfehlen. Was ich nicht verstehen kann ist zu bestellen wenn ich sehe das schon 6-7 Kunden oder mehr im Laden auf ihr Essen warten und dann hier schlechte bewerten! Es gibt wirklich komische Menschen!!!

Anfahrt zu TAKE - THE GOOD FOOD:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer