Monte Cristo Tisch reservieren im Restaurant Monte Cristo in Düsseldorf Pizza
4.4 123 5
Wiedfeld 101 101 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40589
+49 1577 5234695

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Monte Cristo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Monte Cristo:

Monte Cristo
Wiedfeld 101 101
40589 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Monte Cristo

Telefon: +49 1577 5234695
Webseite: http://www.monte-cristo.de.rs/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Monte Cristo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-14:00

Speisen in Monte Cristo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Monte Cristo:

Preis: €

Vom Unternehmen im Monte Cristo

Serviceoptionen im Monte Cristo

Barrierefreiheit im Monte Cristo

Angebote im Monte Cristo

Speiseoptionen im Monte Cristo

Ausstattung im Monte Cristo

Ambiente im Monte Cristo

Publikum im Monte Cristo

Planung im Monte Cristo

Zahlungen im Monte Cristo

Kinder im Monte Cristo

Bewertungen von Monte Cristo:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier meinen 70. Geburtstag gefeiert. Meine Gäste und ich waren voll zufrieden. Waren zum Brunch hier. Alles voll lecker, wie immer. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallöchen an alle die das lesen und vorallem an Anja. Wir haben am 18.11 unsere Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes dort gefeiert. Organisation; Ich habe Anja im Internet gefunden und musste sie sofort anschreiben. Sie ist eine super sympathische, organisierte, tolle Frau! Wir haben uns sofort ein Angebot geholt und es gleich angenommen. Die kleinsten wünsche von uns hat sie selbstverständlich angenommen. Wir haben ihr viel "Spielraum" gelassen und was soll ich sagen? JEDER unserer Gäste war beeindruckt, wie liebevoll und detailgetreu alles war. ( Bilder der Deko kommen noch ). Essen: ich würde gerne bei jeder Kategorie mehr als 5 Sterne geben, leider geht das nicht. Ich habe noch nie so leckeres Obst gesehen ! Jedes Kind hat sich darauf gestüzt. Einfach toll. Wir hatten ein tolles Buffet, mit verschiedenen Fleisch und Gemüse, sowie Nudeln etc. Und es war fast alles leer am Ende. Einiges müsste mehrfach neu aufgefüllt werden. Es war super super lecker, auch da hat jeder Gast betont wie lecker dieses essen war. Einige haben uns sogar gefragt ob wir gewisse Rezepte haben können ???? Der Nachtisch war auch genauso wie bestellt. Wir hatten uns noch Spieße und Snacks zum späten Abend hinstellen lassen und auch da gibt es einfach kein Grund zu meckern..es war super lecker und daher auch noch hervorragend aus. ( Auch hier kommen Bilder noch ) Personal: Wir hatten zwei ganz tolle Menschen an unsere Seite. Die beiden waren rundum perfekt. Die kleinsten wünsche wurden noch spontan umgesetzt, es wurde geholfen wenn fragen waren, sogar bei unseren spielen haben sie mitgemacht. So tolle sympathische Menschen! Dieses Personal wünscht sich jeder ! Danke an euch !!! Also nochmal kurz zusammen gefasst, es war unsere kleine Perfekte Hochzeit/ Taufe! Wir bedanken uns nochmal sehr bei Anja und ihrem Team und hoffen das wir evtl. Nochmal eine Feier dort machen können. Wenn nicht, dann kommen wir zum Essen definitiv mal vorbei ! Danke !????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 05:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Loaction mit einem schönem Ambiente und sehr guten und marokkanischen leckeren Essen . Am meisten gefiel mir jedoch das sehr nette und familiäre Personal plus einer sympathischen und kompetenten Veranstalterin (Anja). ( Verlobungsfeier)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert, Anja und ihr Team haben geholfen,diesen Anlass zu einem wunderbaren Fest zu machen. Erfahrung,Organisationstalent, marokkanische Kochkunst und viel Liebe zum Detail haben einen sehr positiven bleibenden Eindruck bei unseren Gästen und uns hinterlassen. Der Saal ist gelegen inmitten von Natur, zur Frühling-/Sommersaison so schön mit der Terrasse und dem Spielplatz;sehr kinderfreundlich.Das Auto lässt sich bequem unterbringen auf dem übergroßen Parkplatz direkt vor den Räumlichkeiten. Alles in allem von uns ein großes Lob! Ich plane schon die nächste Feier, diesmal verlegen wir es zu einer warmen Jahreszeit mal nach draußen, freue mich schon… Liebes Team von Monte Cristo Düsseldorf habt vielen Dank;a‘afak atass;chukran bezzaf !

Anfahrt zu Monte Cristo:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer