K Restaurant Tisch reservieren im Restaurant K Restaurant in Düsseldorf Amerikanisch
3.9 603 5
Wilhelm-Tell-Straße 1a 1a Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
+49 211 97176070

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

K Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von K Restaurant:

K Restaurant
Wilhelm-Tell-Straße 1a 1a
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von K Restaurant

Telefon: +49 211 97176070
Webseite: http://www.k-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von K Restaurant:

Montag: 15:00-00:00
Dienstag: 15:00-00:00
Mittwoch: 15:00-00:00
Donnerstag: 15:00-00:00
Freitag: 15:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 15:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in K Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - K Restaurant:

Serviceoptionen im K Restaurant

Barrierefreiheit im K Restaurant

Angebote im K Restaurant

Speiseoptionen im K Restaurant

Ausstattung im K Restaurant

Ambiente im K Restaurant

Publikum im K Restaurant

Planung im K Restaurant

Zahlungen im K Restaurant

Kinder im K Restaurant

Haustiere im K Restaurant

Bewertungen von K Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 06:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen bekommt leider nur 3 Sterne. Ich hatte Spaghetti mit Trüffel. Ich bin leider wirklich garnicht satt geworden!! Hätte die doppelte Portion an Nudeln gebraucht. Sehr schade dass man für 17,50 nicht mal mehr satt wird… meine Freundin hatte die Nudeln mit Gemüse. War leider auch viel zu wenig… Getränke waren aber sehr lecker (aperol und aperol sour). Location ist sehr modern und schön. Man sitzt sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Bewertung: die Speisekarte wurde "überarbeitet". Diesmal war ich Mittags da und hatte "Käsespätzle". Die Beigabe, der Rote-Bete-Salat war sehr gut gemacht. Auch die Spätzle selbst waren gut. Den Käse allerdings, die Hauptzutat, konnte ich nicht entdecken. Stattdessen gab es eine flüssige Soße (Käse härtet, auch wenn er stark erhitzt wurde, schnell aus. Die Soße war auch am Ende bei unter 30 Grad noch vollständig dünnflüssig...), die ganz entfernt einen Hauch von Käsegeschmack hatte, vor allem aber nach nichts schmeckte. Alte Bewerrung mit anderen Köchen und anderer Speisekarte: Super Essen, angemessenes bis gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Qualität und Ambiente haben ihren Preis). Ich hatte zwei phantastische Rieslinge und ein sättigendes, gut schmeckendes Muschelgericht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden und sympathischer Service. Essen schmeckt auch sehr gut, teilweise etwas teuer.

Anfahrt zu K Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer