DER LIPPISCHE HOF Tisch reservieren im Restaurant DER LIPPISCHE HOF in Bad Salzuflen Deutsch
4.3 1686 5
Mauerstraße 1-5 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32105
+49 5222 5340

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

DER LIPPISCHE HOF in Bad Salzuflen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DER LIPPISCHE HOF

DER LIPPISCHE HOF
Mauerstraße 1-5
32105 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DER LIPPISCHE HOF

Telefon: +49 5222 5340
Webseite: http://www.hof-hotels.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen DER LIPPISCHE HOF

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - DER LIPPISCHE HOF

info Amenities im DER LIPPISCHE HOF

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DER LIPPISCHE HOF

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher und unscheinbares Hotel mit großen inneren Qualitäten. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit bodentiefen Fenstern, Balkon und Blick auf die Altstadt. Alles sehr, sehr ruhig, das Zimmer war sauber, der Service an der Rezeption und auch ansonsten ausgezeichnet. Alles in allem eine wunderbare Empfehlung, um den Ort näher kennen zu lernen, da die Innenstadt mit Fußgängerzone nur 1 Minute zu Fuß entfernt liegt. Der Frühstücksraum im Dachgeschoss ist optisch eine Granate, man kann dem Innenarchitekten nur gratulieren. Die Frühstücksqualität hatte internationales Niveau. Das Restaurant „Old Pharmacy“ im Hotel ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Im gleichen Hotel ist auch ein Sushirestaurant gelegen, was einen sehr guten Eindruck macht, wir haben aber dort nicht gegessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, mit einer kleinen Wellnes Ecke. Das Essen und der dazugehörige Raum sind super schön. Das dazugehörige Restaurant , ist schon dekoriert. PREIS Leistung stimmen nicht überein, für den Preis hatte ich mir eine bessere Qualität des Fleisches (Sparribs) erhofft. Die Lage des Hotels ist super ! Der nah gelegene Kostenfreie Parkplatz am Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Zimmer war schön eingerichtet , allerdings gab es nur einen Lichtschalter für alle Lampen. Hier sollten die einzelnen Lampen individuell eingeschaltet werden können. Gerne wieder ????

home_pin Anfahrt zu DER LIPPISCHE HOF



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

↑ Nach oben

Google Footer