ibo fresh Tisch reservieren im Restaurant ibo fresh in Bad Salzuflen Deutsch
5 6 5
Hoffmannstraße 17 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32105
+49 5222 9298845

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

ibo fresh in Bad Salzuflen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ibo fresh

ibo fresh
Hoffmannstraße 17
32105 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ibo fresh

Telefon: +49 5222 9298845
Webseite: https://ibofresh.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ibo fresh

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen ibo fresh

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ibo fresh

table_bar Serviceoptionen im ibo fresh

percent Angebote im ibo fresh

restaurant Speiseoptionen im ibo fresh

wc Ausstattung im ibo fresh

mood Ambiente im ibo fresh

credit_card Zahlungen im ibo fresh

baby_changing_station Kinder im ibo fresh

info Haustiere im ibo fresh

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ibo fresh

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super große Auswahl, alles sehr frisch, wir hatten Rinderroulade und Hähnchen Cordon Bleu mit Soße, es war mega lecker, die Soßen waren echt super und die Beilagen auch, Preise sehr gut,Lokal sehr sauber, die Bedienung sehr nett, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen dieses Lokal weiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große und frische Auswahl an verschieden Gerichten zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen für einen fairen Preis kann ich nur weiter empfehlen probiert’s aus und lasst euch selbst überzeugen.???????????? Mitarbeiter super freundlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hätte niemals erwartet, dass uns in einem Supermarkt ein so schönes Lokal erwarten würde! Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das Lokal Ibo Fresh zu besuchen, und ich war rundum begeistert! Nachdem mir der verlockende Duft seiner Köstlichkeiten an der Kasse beim Einkaufen überzeugt hatte, zog ich meinen vorerst pessimistischen Mann an den Tresen. Das Restaurant bietet eine breite Palette an Leckereien, darunter frischen Fisch, delikate türkische Spezialitäten und verlockende Antipasti und einem Döner. Der Duft allein war schon ein Genuss! Ich entschied mich dann schließlich für Cordon- Bleu mit buttrigem türkischen Reis und einer Sauce und mein Mann wählte den schönen Lachs. Wir beide bezahlten dann für beiden Portionen mit Tee und Kaffee, um die 20€, was wirklich ein sehr humaner Preis, für die durchaus große Portion war. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Preis- leistungsverhältnis. Was mich jedoch genauso beeindruckt hat wie das köstliche Essen, war der ausgezeichnete Service. Der nette Mann arbeitet mit seinem Sohnemann und war äußerst freundlich und aufmerksam, was unser kulinarisches Erlebnis noch angenehmer machte. Es erweckte nämlich den Eindruck, dass der Mann genau wusste was er uns zu bieten hatte, denn es werden alle Mahlzeiten frisch von ihm zubereitet. Die Auswahl an Kaffee und türkischem Tee rundete die Mahlzeit perfekt ab. Auch die Sitzmöglichkeiten waren ideal. Man konnte sich schön entspannt hinters Lokal setzen und hatte seine Ruhe! Man musste den Menschen beim Essen nicht zugucken, wie sie genervt von der Kasse treten. Eine Toilette war übrigens auch in der Nähe! Auch mein Mann war sehr begeistert!!! Insgesamt war unser Besuch im Ibo Fresh eine wunderbare Erfahrung, und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach gutem Essen und großartigem Service sind, sollten Sie auch mal in einem „Supermarkt“ unbedingt hier vorbeischauen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Auswahl. Das Essen war sehr lecker und heiß. Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Kommen gern wieder.

home_pin Anfahrt zu ibo fresh



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

↑ Nach oben

Google Footer