Haus Hansa Tisch reservieren im Restaurant Haus Hansa in Bad Salzuflen Deutsch
4.1 48 5
Parkstraße 36/40 36/40 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32105
+49 5222 91510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

Haus Hansa in Bad Salzuflen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Hansa:

Haus Hansa
Parkstraße 36/40 36/40
32105 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Hansa

Telefon: +49 5222 91510

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Hansa:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Hansa:

Bewertungen von Haus Hansa:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bilder der alten Villen gehören nicht zu Haus Hansa. Sie gehören zur Senioren - Residenz Parkstraße. Sie sind unbedingt von der Anzeige Haus Hansa zu entfernen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Abends wird Buffet und/oder warme Küche angeboten. Das Personal ist freundlich und kompetent. Gerne mal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber/in. Zimmer sind sauber und schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr familiäres tolles Haus, war schon ganz oft dort und komm immer wieder.. Danke Familie Kobusch , Antonia und Kollegin. Super Essen, hier stimmt einfach alles Bin jetzt nach 4 Jahren wieder hier und etwas enttäuscht ???? Abends ist nur noch die Wahl zwischen 1 warmen Essen oder kaltes Buffet (also stinknormales Abendbrot) Der Speisesaal sieht immer noch genauso aus wie vor 15 Jahren. Gleiche Deko gleiche Stühle usw. Aber alles sauber OK durch Corona gab es sehr große Verluste, aber die Optik könnte man hier stark verbessern... Und auch mal einiges anstreichen oder sich von uralten Teppichbelag trennen. Mein Zimmer ist bis auf uralte Fenster und geplatzte Balkontür schön. Toller Bodenbelag (Könnte Klickvinyl sein) Schönes Bad. Minibar WLAN immer mit Aussetzern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Hansa:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

Google Footer