Restaurant Munzur Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Munzur in Bad Salzuflen Deutsch
4.5 929 5
Dammstraße 25 25 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32105
+49 5222 3643180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

Restaurant Munzur in Bad Salzuflen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Munzur:

Restaurant Munzur
Dammstraße 25 25
32105 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Munzur

Telefon: +49 5222 3643180

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Munzur:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Restaurant Munzur:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Munzur:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Munzur

Barrierefreiheit im Restaurant Munzur

Angebote im Restaurant Munzur

Speiseoptionen im Restaurant Munzur

Ausstattung im Restaurant Munzur

Ambiente im Restaurant Munzur

Publikum im Restaurant Munzur

Planung im Restaurant Munzur

Zahlungen im Restaurant Munzur

Kinder im Restaurant Munzur

Parkplätze im Restaurant Munzur

Bewertungen von Restaurant Munzur:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Türkisches Essen besonders der gemischte Grillteller mit dem dünnen Fladenbrot und der leckeren scharfen Soße.super Lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert dieses Restaurant mit täglich wechselnden frischen Tagesgerichten und netten Mitarbeitern. Man fühlt sich jedes Mal willkommen. Auch die Speisen von der Karte sind jedes Mal eine Köstlichkeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter und Essen, das sich lohnt! Von außen dachten wir, es wäre eher ein Imbiss, aber das Essen hat wirklich Restaurantqualität. Die Vorspeisenplatte für 2 hätte einer Person sicher schon als volle Mahlzeit gereicht, aber wir kriegten nicht genug und haben noch eine Grillplatte hinterhergeschoben. :-D Sehr gutes Fleisch, ein Riesensalat und danach noch ein Verdauungsschnäpschen oder Çay. Preis ist für diese Menge und Qualität absolut in Ordnung! Vielen Dank! ;-)

Anfahrt zu Restaurant Munzur:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Salzuflen

Google Footer