GUSTO | Cucina Italiana Aachen Tisch reservieren im Restaurant GUSTO | Cucina Italiana Aachen in Aachen Italienisch
4.6 111 5
Trierer Str. 811 811 Aachen Nordrhein-Westfalen 52078
+49 241 56005030

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Aachen

GUSTO | Cucina Italiana Aachen in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GUSTO | Cucina Italiana Aachen:

GUSTO | Cucina Italiana Aachen
Trierer Str. 811 811
52078 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Telefon: +49 241 56005030
Webseite: https://bestellen.gusto-aachen.de/6351?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GUSTO | Cucina Italiana Aachen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 14:00-21:30

Speisen in GUSTO | Cucina Italiana Aachen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - GUSTO | Cucina Italiana Aachen:

Serviceoptionen im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Angebote im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Speiseoptionen im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Ausstattung im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Ambiente im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Publikum im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Planung im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Zahlungen im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Kinder im GUSTO | Cucina Italiana Aachen

Bewertungen von GUSTO | Cucina Italiana Aachen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pizze und Lasagne hier zum ersten Mal bestellt. Alles schmeckte hervorragend. Lieferung folgte genau in der angegebenen Zeit. Unser Besuch meinte, es sei die beste Pizza in Aachen. Gut fand ich auch, dass der Rucola nicht schon auf der Pizza war, sondern separat hinzugefügt war, dadurch blieb er knackig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten für 12uhr bestellt bei laden öffnung war erst im 12.30 da

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war ganz in Ordnung. Es gab leider keinen Gruß aus der Küche. So etwas erwarte ich schon wenn ich vor Ort esse und trinke.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Starker Lieferservice, eher schwaches Restaurant. Wir haben Spontan ein Restaurant für ein Abendessen zu viert gesucht. Von außen zeigte sich il Gusto sehr einladend. Ein kleiner Laden mit modernem Ambiente. Wir haben schnell ein Getränk bekommen und auch das Essen kam fix aus der Küche. Geschmacklich sind die Speisen eher würzig und etwas salzig für unseren Geschmack. Sonst aber frisch und ansprechend zubereitet. Leider gibt es durch den hauptsächlichen Lieferdienst aber sehr viel Unruhe, da immer wieder Fahrer und externe Besteller kommen um etwas abzuholen. Gerade jetzt ist es dadurch schnell mal etwas kühl am Tisch. Daher unser Fazit: Sicher gut für eine Bestellung, zum Verzehr vor Ort eher für die kleine Mahlzeit zwischendurch. Die Pizzabrötchen waren toll!

Anfahrt zu GUSTO | Cucina Italiana Aachen:



Weitere Italienische Restaurants in Aachen

Google Footer