Im Krebsloch Tisch reservieren im Restaurant Im Krebsloch in Aachen Pizza
4.5 1285 5
Napoleonsberg 52 52 Aachen Nordrhein-Westfalen 52076
+49 2408 2280

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

Im Krebsloch in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Krebsloch:

Im Krebsloch
Napoleonsberg 52 52
52076 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Krebsloch

Telefon: +49 2408 2280
Webseite: https://krebsloch.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Im Krebsloch:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Im Krebsloch:

Amenities im Im Krebsloch

Bewertungen von Im Krebsloch:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird IMMER freundlich begrüßt, das Essen schmeckt super und die Inhaber geben einem jedes Mal das Gefühl, man wäre bei guten Freunden zu Besuch. Die Öffnungszeiten sind super, wo bekommt man sonst spät Nachts noch warmes Essen. Ich gebe fünf Sterne ???? für das Krebsloch. Seit mehr als 30 Jahren bin ich gerne dort zu Gast. Das sagt wohl alles ...

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant sind dort schon seid Jahren immer wieder mit der Familie. Die Schnitzel sind die besten die ich kenne und die Portionen sind groß und im Preisleistungsberhältniss sehr fair.Kellner super nett und sympathisch .Kann ich jedem weiterempfehlen egal ob alleine oder mit einer Gruppe.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder da gewesen und was soll ich sagen? Wie immer sehr Lecker und tolle Bedienung!! Immer ein Besuch wert!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Im Krebsloch:



Weitere Pizza in Aachen

Google Footer