O'FRA PIZZABAR Tisch reservieren im Restaurant O'FRA PIZZABAR in Aachen Pizza
4.8 338 5
Dammstraße 61 Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
+49 241 93291611

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

O'FRA PIZZABAR in Aachen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse O'FRA PIZZABAR

O'FRA PIZZABAR
Dammstraße 61
52066 Aachen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt O'FRA PIZZABAR

Telefon: +49 241 93291611
Webseite: http://www.o-fra.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten O'FRA PIZZABAR

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen O'FRA PIZZABAR

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - O'FRA PIZZABAR

table_bar Serviceoptionen im O'FRA PIZZABAR

info Barrierefreiheit im O'FRA PIZZABAR

percent Angebote im O'FRA PIZZABAR

restaurant Speiseoptionen im O'FRA PIZZABAR

wc Ausstattung im O'FRA PIZZABAR

mood Ambiente im O'FRA PIZZABAR

groups Publikum im O'FRA PIZZABAR

calendar_month Planung im O'FRA PIZZABAR

credit_card Zahlungen im O'FRA PIZZABAR

baby_changing_station Kinder im O'FRA PIZZABAR

info Haustiere im O'FRA PIZZABAR

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von O'FRA PIZZABAR

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Aachens. Schönes Ambiente. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für meinen Geschmack die beste Pizza! Ein sehr nettes Team, was mit seiner Art sehr zur Wohlfühlatmosphäre beiträgt. Leider haben sie sich für einen sehr komplizierten Reservierungsprozess entschieden, der sogar eine Vorkasse erfordert. Ich kann den Gedanken verstehen, allerdings finde ich die Umsetzung eher ungeschickt. Daher in den Einzelbewertungen die Top 5, aber den einen Stern Abzug oben.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten eigentlich etwas anderes essen gehen, jedoch war das Restaurant geschlossen. Also haben wir uns spontan entschieden die Pizzabar zu besuchen, die sowieso gleich nebenan war. Letztendlich wurden wir auf keinen Fall enttäuscht. Der Service war schon bei Eintritt ins Restaurant freundlich und hat uns sofort ein Tisch zugewiesen. Das Ambiente war ebenso sehr angenehm. Das Essen war auch wirklich gut und auch lecker, dennoch war es jetzt nicht die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe. Alles in allem ist das Restaurant aber auf jedenfall weiter zu empfehlen bei einem Besuch in Aachen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine charmante Pizzabar. Superfreundliche Bedienung. Top Qualität. Habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen wie hier. Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich habe ich jemanden in Aachen entdeckt, der eine Pizza nach meinem Geschmack macht!

home_pin Anfahrt zu O'FRA PIZZABAR



more_vert Weitere Pizza in Aachen

↑ Nach oben

Google Footer