Pizzeria Lilan's Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Lilan's in Aachen Pizza
4.2 133 5
Lütticher Str. 30 30 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
+49 241 47593424

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

Pizzeria Lilan's in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Lilan's:

Pizzeria Lilan's
Lütticher Str. 30 30
52064 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Lilan's

Telefon: +49 241 47593424
Webseite: https://pizzeria-lilans.de/home

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Lilan's:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:30
Samstag: 12:00-23:30
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Pizzeria Lilan's:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Lilan's:

Serviceoptionen im Pizzeria Lilan's

Angebote im Pizzeria Lilan's

Speiseoptionen im Pizzeria Lilan's

Ausstattung im Pizzeria Lilan's

Ambiente im Pizzeria Lilan's

Planung im Pizzeria Lilan's

Zahlungen im Pizzeria Lilan's

Kinder im Pizzeria Lilan's

Bewertungen von Pizzeria Lilan's:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.. hatten verschiedene Gerichte . Alle waren mega lecker . Ausreichende Portionen...Lieferdienst kam zügig und das Essen war noch heiss...alles tip top...wir sind mehr als zufrieden...

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute zum ersten mal bei dieser Pizzeria bestellt. Ich hatte Pizzabrötchen mit Knoblauchsoße und eine Pizza Calzone. Wie ich im Flyer die Preise gelesen war ich total begeistert. Ein super Preis Leistungsverhältnis. Die Pizza Brötchen und die Calzone wurden heiß geliefert. Vom Geschmack her war beides frisch und super lecker. Ich kann die Pizzeria weiterempfehlen. Deshalb auch 5 Sterne. Von der Bestellung bis zur Lieferung war das Personal freundlich. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter. Andre

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Lilan's:



Weitere Pizza in Aachen

Google Footer