Pizza Mann Tisch reservieren im Restaurant Pizza Mann in Aachen Pizza
4.1 186 5
Trierer Str. 364 364 Aachen Nordrhein-Westfalen 52078
+49 241 92040807

Tisch reservieren für Pizza in Aachen

Pizza Mann in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Mann:

Pizza Mann
Trierer Str. 364 364
52078 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Mann

Telefon: +49 241 92040807

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Mann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Pizza Mann:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Mann:

Serviceoptionen im Pizza Mann

Barrierefreiheit im Pizza Mann

Bewertungen von Pizza Mann:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Leute dort sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Sucuc Pizza war OK- für meinen Geschmack etwas zu überwürzt… die Lokalität ist eher als Pizza Service gedacht…. Zum sitzen hat es mir nicht gefallen. Auch wenn das Ambiente nicht schön ist, es war trotzdem alles sauber!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind noch nie vor Ort gewesen aber bestellen nun schon seit Ewigkeiten und regelmäßig. Das Essen ist einfach nur wahnsinnig lecker!! Hier wurde schon chinesisch gegessen sowie Nuggets, Schnitzel, Frühlingsrolle und besonders Pizza! Sehr zu empfehlen, Lieferung meist sch Eller als angegeben und so der bzw extra wünsche ebenfalls immer berücksichtigt. Einziger Nachteil... Ist der leichtere Geldbeutel wenn das Essen so gut schmeckt und man öfters bestellt :D

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top und heiß. Online bestellt, kam alles wie bestellt. Über das lange Gesicht des Fahrers kann man wahrscheinlich stolpern, ein Lächeln tötet niemanden.

Anfahrt zu Pizza Mann:



Weitere Pizza in Aachen

Google Footer