City Garden Tisch reservieren - Restaurant City Garden in Aachen
4 9
Augustastraße 32 Aachen Nordrhein-Westfalen 52070
0241 4011090

Tisch reservieren - Restaurant City Garden in Aachen

Adresse:

City Garden
Augustastraße 32
52070 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 4011090

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

City Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant City Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandre Bhar von Sonntag, 06.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehe lecker kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Uwe Dunker von Freitag, 04.11.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die schlechten Bewertungen gelesen. Natürlich ist das jetzt kein typischer süß sauer laden der den deutschen so gefällt. Ich falle aber nicht darunter und muss hier mal deutlich sagen das es einer der besten Läden für authentisches chinesisches Essen in Aachen ist. Esst mal den Feuertopf und ihr werdet begeistert sein. Lasst euch auch die chinesische Karte geben und übersetzen. Guten Hunger

Bewertung von Matthias Löbach von Dienstag, 06.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches chinesisches Essen mitten in Aachen. Das Essen mag qualitativ in anderen Städten noch besser sein, in Aachen ist es jedoch mit Abstand das beste China-Restaurant weit und breit. Man muss jedoch nach dem chinesischen Menü fragen, welche komplett auf Chinesisch ist. Versteht man davon kein einziges Zeichen hilft die Bedienung jedoch sehr gerne beim Aussuchen. Ein wenig Vorwissen hilft jedoch bei der Suche.

Bewertung von Wei Hu von Sonntag, 28.02.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War bisher 2x HotPot essen und mehrmals á la carte im City Garden. Bei beiden Fällen war das Essen OK, beim Hotpot wurde allerdings nur langsam nachgefüllt. Was mir gar nicht gefallen hat, ist der Service am Wochenende. Leere Teller und Gläser werden nicht abgeräumt, es wird nicht, ob man noch was trinken möchte, generell kam die Kellnerin gar nicht zum Tisch. Wir mussten immer zur Theke, um Getränke zu bestellen. Die Chefin war zwar die ganze Zeit anwesend, hat sich aber auch nicht besonders um die Gäste oder das leere Buffet gekümmert. Definitiv schlechte Leitung! Ganz anders ist der Service in der Woche. Die Kellnerin (wohlgemerkt nicht die gleiche Person wie am WE) ist sehr aufmerksam, sehr geduldig und sehr freundlich. Durch diesen Service kommt man gerne wieder, das Essen war geschmacklich auch in Ordnung. Fazit: Servicequalität nicht konstant gut, Essen ist OK, nicht wirklich besonders. Leider gibt es keine andere Hotpot Alternative in Aachen. Sonst würde ich das Restaurant sofort wechseln.

Bewertung von baw192 von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kang-Wen Chu von Donnerstag, 17.09.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Gutes Buffet. A la card ist sehr zu empfehlen. Für mich das autentischste China Restaurant in Aachen

Bewertung von Philip Westphal von Sonntag, 14.06.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet kann man nur in Kombination mit dem Feuertopf essen, ansonsten ist es nämlich schrecklich eingedeutscht. Wenn man allerdings die chinesische chinesische Karte bestellt (die man nicht lesen kann, da sie in chinesisch ist) und sich die Gerichte vom freundlichen Personal erklären lässt, kriegt man hervorragendes Essen.

Bewertung von Moritz Blum von Donnerstag, 14.05.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das erste chinesische Restaurant das ich kenne, welches original chinesisches Essen serviert und keine eingedeutschten wie an vielen anderen Orten Buffet ist okay, wobei man ca. die Hälfte nur in Kombination mit dem Feuertopf essen isst. Die Gerichte ist immer warm, frisch, und sehr geschmackvoll. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Fazit: Immer wieder zu empfehlen, wenn man richtiges chinesisches Essen haben möchte.

Bewertung von The Fire_Fighter06 von Donnerstag, 25.12.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig positive war die Freundlichkeit des Personals. Das Essen war eine Katastrophe. Wir haben das Buffet genommen und ca. die Hälfte aller Behälter waren leer. Die Behälter die nicht leer waren, standen dort schon länger. Die Speisen waren vertrocknet und die Soßen haben bereits eine Haut gebildet. Komischerweise gingen aber permanent Gerichte aus der Küche an die chinesischen Gäste, die zahlreich vertreten waren. Unsere Getränke kamen nach einer halben Stunde und waren falsch. Dreckiges Geschirr mit Essensresten vom Nachbartisch stand vor wie auch nach unserem Aufenthalt immer noch dort. Speisen geschmacklos. Die Ente eine Frechheit und am Buffet hat es unangenehm gerochen. Ambiete ein wildes buntes Chaos. Absolut nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant City Garden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen