XiAn Küche西安食堂 Tisch reservieren im Restaurant XiAn Küche西安食堂 in Aachen Chinesisch
4.4 595 5
Pontstraße 6 6 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 47598939

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Aachen

XiAn Küche西安食堂 in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von XiAn Küche西安食堂:

XiAn Küche西安食堂
Pontstraße 6 6
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von XiAn Küche西安食堂

Telefon: +49 241 47598939
Webseite: http://xian-kuche.business.site/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von XiAn Küche西安食堂:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-20:30

Speisen in XiAn Küche西安食堂:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - XiAn Küche西安食堂:

Preis: €

Serviceoptionen im XiAn Küche西安食堂

Angebote im XiAn Küche西安食堂

Speiseoptionen im XiAn Küche西安食堂

Ausstattung im XiAn Küche西安食堂

Ambiente im XiAn Küche西安食堂

Publikum im XiAn Küche西安食堂

Planung im XiAn Küche西安食堂

Zahlungen im XiAn Küche西安食堂

Kinder im XiAn Küche西安食堂

Parkplätze im XiAn Küche西安食堂

Bewertungen von XiAn Küche西安食堂:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Restaurant. Für unter 10 € hatte ich eine Suppe mit Bandnudeln, die mich sehr überzeugt hat. Man hat das Gefühl, dass es die authentischere chinesische Küche ist, deutlich besser als andere.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung für dieses Restaurant! Etwas klein alles, aber in den oberen Etagen kann man problemlos sitzen. Die Biangbiang Nudeln kann ich empfehlen, sehr leckeres Gericht! Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste chinesische Nudeln in Aachen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Biang-Biang Nudeln sind wirklich köstlich und vegan! Wenn man Auf den ersten Block sieht es wie eine kleine Imbiss Bude aus, aber wenn man dann mal die Treppen hoch geht, findet man sich in einem super gemütlichen Ambiente wieder. Alles super, günstig und selbstgemacht!

Anfahrt zu XiAn Küche西安食堂:



Weitere Chinesische Restaurants in Aachen

Google Footer