Chi Tisch reservieren im Restaurant Chi in Aachen Chinesisch
4.4 167 5
Freunder Landstraße 9 9 Aachen Nordrhein-Westfalen 52078
+49 241 520399

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Aachen

Chi in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chi:

Chi
Freunder Landstraße 9 9
52078 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chi

Telefon: +49 241 520399
Webseite: http://restaurant-chi.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-23:00

Speisen in Chi:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Chi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chi

Angebote im Chi

Speiseoptionen im Chi

Ausstattung im Chi

Ambiente im Chi

Publikum im Chi

Planung im Chi

Zahlungen im Chi

Kinder im Chi

Bewertungen von Chi:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder superlecker dort !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war üppig, die Tai Pan Ente war mega lecker. Das knusprige Huhn war allerdings sehr trocken und nicht so lecker. Zum Service: Die Dame war alleine, allerdings war es auch nicht voll. Freundlich war die Dame leider nicht, eher genervt und unmotiviert. Zu Beginn saßen wir 10 Minuten mit der Speisekarte, nach Getränken wurden wir erst bei der Essen-Bestellung gefragt. Etwas schade. Essen kam in einer angemessenen Zeit. Leider wurde uns Besteck erst auf Nachfrage gegeben. Auf den Hinweis, dass die Hähnchenbrust sehr trocken war, bekam ich die Antwort:" Das ist bei Hähnchenbrust immer so. " Alles klar, habe ich nicht kommentiert aber ich habe noch nie eine so trockene Hähnchenbrust gegessen und anstatt die vernünftig angemerkte Kritik mitzunehmen kommt nur eine flappsige Antwort. Für die Ente würde ich nochmal hingehen. Die war wirklich lecker. Der Service muss leider am Auftreten arbeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant in dem man immer willkommen ist. Alles Speisen sind frisch und sehr lecker. Klare Empfehlung ist die Ente. Zu besonderen Anlässen ist es ratsam zu reservieren. Freundliches Personal und kinderfreundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Chi:



Weitere Chinesische Restaurants in Aachen

Google Footer