Exil-Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Exil-Gaststätte in Aachen Sushi
4.2 244 5
Schlossstraße 2 2 Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
+49 241 512345

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Aachen

Exil-Gaststätte in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Exil-Gaststätte:

Exil-Gaststätte
Schlossstraße 2 2
52066 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Exil-Gaststätte

Telefon: +49 241 512345
Webseite: http://aachen-exil.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Exil-Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Exil-Gaststätte:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Exil-Gaststätte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Exil-Gaststätte

Angebote im Exil-Gaststätte

Speiseoptionen im Exil-Gaststätte

Ausstattung im Exil-Gaststätte

Ambiente im Exil-Gaststätte

Publikum im Exil-Gaststätte

Planung im Exil-Gaststätte

Zahlungen im Exil-Gaststätte

Kinder im Exil-Gaststätte

Haustiere im Exil-Gaststätte

Bewertungen von Exil-Gaststätte:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundlicher Service, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war schön anzusehen und lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider waren die Tapas leider nicht so überzeugend. Hauptgericht ???? Hamburger "Exil" lecker und groß mit vielen Fritten. Eigene Herstellung

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine schöne gelungene Essensrunde zum Geburtstag. Wir waren eine große Gruppe, die Reservierung lief sehr gut man wurde vor Ort sehr freundlich empfangen. Auch unsere Senioren habe sich sehr Wohlgefühl, Hund war ebenfalls willkommen. Aber das wichtigste war wir hatten alle ein sehr gutes Essen, reichhaltig und lecker. Es wurde immer freundlich nach unseren Wünschen gefragt, es war nicht aufdringlich. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert musste keiner extra warten das Essen kam für alle gleich… Preis Leistung war mehr als ok. Wir kommen sehr gerne auch im kleinen Kreis wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Die Tapas sind super lecker zu fairen Preisen. Gerne wieder !

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der HAMMER! Sowohl der Service als auch das Essen einfach fabelhaft! Besonders empfehlenswert ist die gebratene Aubergine ????. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und man fühlt sich einfach nur wohl. Das Essen überzeugt immer wieder aufs neue und das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Sind oft dort und kommen immer wieder gerne. Eine dicke Empfehlung von mir!

Anfahrt zu Exil-Gaststätte:



Weitere Sushi Restaurants in Aachen

Google Footer