tokyo sushi 2go Tisch reservieren im Restaurant tokyo sushi 2go in Aachen Sushi
4.9 132 5
Vaalser Str. 320 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
+49 241 46835845

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Aachen

tokyo sushi 2go in Aachen - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse tokyo sushi 2go

tokyo sushi 2go
Vaalser Str. 320
52074 Aachen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt tokyo sushi 2go

Telefon: +49 241 46835845

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten tokyo sushi 2go

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen tokyo sushi 2go

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - tokyo sushi 2go

table_bar Serviceoptionen im tokyo sushi 2go

percent Angebote im tokyo sushi 2go

restaurant Speiseoptionen im tokyo sushi 2go

wc Ausstattung im tokyo sushi 2go

mood Ambiente im tokyo sushi 2go

credit_card Zahlungen im tokyo sushi 2go

local_parking Parkplätze im tokyo sushi 2go

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von tokyo sushi 2go

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi! An Preis und Qualität lässt sich nicht meckern und auch die Mengen sind ausreichend. Bestellung per Telefon und Lieferando möglich. Wenn man abholen fährt, gibt es vor dem Restaurant selbst ein paar Parkbuchten, sollten die besetzt sein kann man sich gegenüber (andere Straßenseite) auf einen kleinen Schotterparkplatz stellen (bei Regen auf tiefe Pfützen achten). Meine Sushi Boys des Vertrauens! ♥️

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erstmal dort bestellt und sehr Zufrieden. Leckeres frisch gemachtes Sushi und preis Leistung stimmt auch! Beim nächsten mal gern wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das beste Sushi in Aachen. Die Qualität der Speisen ist konstant gut und wir wurden noch nie enttäuscht. Wir haben über Lieferando bestellt und die Lieferung war an einem Sonntag, innerhalb von 20 Minuten bei uns. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Es ist schön, einen solchen Laden im Aachener Westviertel zu haben. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu tokyo sushi 2go



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Aachen

↑ Nach oben

Google Footer