Catering Aachen Event Probat Tisch reservieren im Restaurant Catering Aachen Event Probat in Aachen Asiatisch
4.2 17 5
Schloß-Rahe-Straße 15 15 Aachen Nordrhein-Westfalen 52072
+49 241 8869565

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Aachen

Catering Aachen Event Probat in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Catering Aachen Event Probat:

Catering Aachen Event Probat
Schloß-Rahe-Straße 15 15
52072 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Catering Aachen Event Probat

Telefon: +49 241 8869565
Webseite: http://www.event-probat.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Catering Aachen Event Probat:

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Catering Aachen Event Probat:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Catering Aachen Event Probat:

Barrierefreiheit im Catering Aachen Event Probat

Bewertungen von Catering Aachen Event Probat:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Anfang April unseren 70. Geburtstag in Schloß Kambach gefeiert. Event Probat hat die Feier ausgerichtet. Herrn Gorski, von Event Probat, hat uns Vorschläge gemacht. Er war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Die Tischdeko war traumhaft. Das Essen super, super lecker. Die Gäste voll des Lobes. Der Service sehr freundlich. So wurde der Abend ein voller Erfolg und uns in guter Erinnerung bleiben. Wir werden unser nächstes Fest gerne wieder dort feiern und können Event Probat sehr empfehlen.

Anfahrt zu Catering Aachen Event Probat:



Weitere Asiatische Restaurants in Aachen

Google Footer