Nordisch Dangast Tisch reservieren im Restaurant Nordisch Dangast in Varel Deutsch
4.5 257 5
Am Alten Deich 4-6 4-6 Varel Niedersachsen 26316
+49 4451 8059391

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Varel

Nordisch Dangast in Varel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nordisch Dangast:

Nordisch Dangast
Am Alten Deich 4-6 4-6
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nordisch Dangast

Telefon: +49 4451 8059391
Webseite: http://www.nordisch-dangast.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nordisch Dangast:

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: 08:00-21:00

Speisen in Nordisch Dangast:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nordisch Dangast:

Serviceoptionen im Nordisch Dangast

Highlights im Nordisch Dangast

Barrierefreiheit im Nordisch Dangast

Angebote im Nordisch Dangast

Speiseoptionen im Nordisch Dangast

Ausstattung im Nordisch Dangast

Ambiente im Nordisch Dangast

Publikum im Nordisch Dangast

Planung im Nordisch Dangast

Zahlungen im Nordisch Dangast

Kinder im Nordisch Dangast

Parkplätze im Nordisch Dangast

Haustiere im Nordisch Dangast

Bewertungen von Nordisch Dangast:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum Grillbuffet Essen. Es gab klassische Gerichte vom Wild mit klassischen Beilagen. Es war alles perfekt zubereitet, besser geht es nicht. Die Rouladen waren so zart das sie auf dem Teller zerfallen sind ????. Dieses Restaurant steht ganz oben auf der Liste, wenn man deutsche Küche mag. Es gibt auch weitaus mehr kulinarische Stilrichtungen. Danke für den schönen Abend. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast ausschließlich Buffet und das ist sehr hochpreißig. Wir hatten nur Getränke

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung dort und haben hervorragend gegessen und getrunken. Ein rundum gelungener Abend, mit sehr freundlichem Personal. Unbedingt zu empfehlen, wir kommen jederzeit gern wieder....

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zum Frühstück im Nordisch und waren sehr zufrieden! Beim Buffet fehlte wirklich nichts, von Sekt über Säfte, Fisch, verschiedene Marmeladensorten, große Käse- und Wurstauswahl, Pancakes, deftiges wie Nürnberger, Rührei, gekochte Eier, Schokobrunnen, Milchreis, Müsli bis Kaffee und Tee am Tisch, war alles mit dabei! Uns hat es sehr gut gefallen! Für ein gemütlicheres Ambiente könnten noch ein paar Raumtrenner oder Pflanzen helfen. Sonst war alles top, wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Nordisch Dangast:



Weitere Deutsche Restaurants in Varel

Google Footer