Curry on tour Dangast Tisch reservieren im Restaurant Curry on tour Dangast in Varel Deutsch
5 34 5
Sielstraße Varel Niedersachsen 26316
01517 0013998

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Varel

Curry on tour Dangast in Varel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry on tour Dangast:

Curry on tour Dangast
Sielstraße
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry on tour Dangast

Telefon: 01517 0013998
Webseite: http://curry-on-tour.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry on tour Dangast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–17:00 Uhr
Samstag: 11:30–17:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Speisen in Curry on tour Dangast:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Curry on tour Dangast:

Bewertungen von Curry on tour Dangast:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Wurst von Bruns, von Schweinen aus dem Offenstall! Finde ich gut! Werden die Schweine betäubt bei der Kastration? Das wäre wünschenswert.. Tolle Pommes, tolle Soße!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Mittag da sehr lecker dort, auch ein sehr sympathischer Typ. Gehen da gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und würzig! Beim nächsten mal gibt's die Specials. Super Laune und lockere Sprüche! Haben uns gleich die Termine für Aurich geben lassen, damit wir nicht verhungern.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den kleinen Imbisswagen heute "getestet" und waren sehr zufrieden ( inkl. unserer Fellnase, die auch probieren durfte). Currywurst in verschiedenen Schärfegraden ist eine prima Idee. Dazu eine nette Unterhaltung Der letzte Halt vorm Auto hat sich gelohnt Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Hat extra für uns nochmal den Grill angemacht. Super freundlich und nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Curry on tour Dangast:



Weitere Deutsche Restaurants in Varel

Google Footer