Restaurant HAFENBLICK Tisch reservieren im Restaurant Restaurant HAFENBLICK in Varel Deutsch
4.5 1204 5
Am Hafen 7 7 Varel Niedersachsen 26316
+49 4451 2161

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Varel

Restaurant HAFENBLICK in Varel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant HAFENBLICK:

Restaurant HAFENBLICK
Am Hafen 7 7
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant HAFENBLICK

Telefon: +49 4451 2161
Webseite: http://www.hafenblick-varel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant HAFENBLICK:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Restaurant HAFENBLICK:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant HAFENBLICK:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant HAFENBLICK

Barrierefreiheit im Restaurant HAFENBLICK

Angebote im Restaurant HAFENBLICK

Speiseoptionen im Restaurant HAFENBLICK

Ausstattung im Restaurant HAFENBLICK

Ambiente im Restaurant HAFENBLICK

Publikum im Restaurant HAFENBLICK

Planung im Restaurant HAFENBLICK

Zahlungen im Restaurant HAFENBLICK

Kinder im Restaurant HAFENBLICK

Parkplätze im Restaurant HAFENBLICK

Haustiere im Restaurant HAFENBLICK

Bewertungen von Restaurant HAFENBLICK:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein Schnitzel Gericht. Es waren 2 große Schnitzel mit Beilage und Salat. Also große Portion und sehr lecker. Personal sehr freundlich.Lage am Hafen lädt zum Spaziergang nach dem Essen ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend dort sehr lecker gegessen. Obwohl wir ohne Reservierung kamen, war die Dame vom Service sehr nett und begleitete uns nach kurzer Wartezeit zu einem liebevoll dekorierten Tisch. Unser Gericht kam nach angemessener Wartezeit heiß und lecker an. Geschmacklich waren wir sehr zufrieden. Das Ambiente entspricht der Geschichte des Restaurants und gefiel uns sehr. Obwohl wir aus dem Kreis Wesel in NRW kommen und hier unseren Urlaub verbracht haben, werden wir beim nächsten Urlaub sehr gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Abend! Danke an die allerliebste Ilona und Fred für diesen leckeren und wunderschönen Abend! Ihr seid tolle Gastgeber mit einem Mega Team. Man kann sich bei euch nur wohl fühlen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 15 Personen einen Tisch zur Taufe reserviert. Der Tisch war schön dekoriert und das Personal war super freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und war sehr lecker, alle haben ihr Essen gleichzeitig bekommen und keiner musste länger warten. Die Portionen sind ziemlich groß, aber es gibt optional eine kleinere Portion. Sonderwünsche würde beachtet und alles in allem war es eine super Erfahrung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.

Anfahrt zu Restaurant HAFENBLICK:



Weitere Deutsche Restaurants in Varel

Google Footer