Zum Störtebeker Tisch reservieren im Restaurant Zum Störtebeker in Varel Deutsch
3.9 582 5
An d. Rennweide 2 2 Varel Niedersachsen 26316
+49 4451 959449

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Varel

Zum Störtebeker in Varel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Störtebeker:

Zum Störtebeker
An d. Rennweide 2 2
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Störtebeker

Telefon: +49 4451 959449
Webseite: http://www.zum-stoertebeker.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Störtebeker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Störtebeker:

Amenities im Zum Störtebeker

Bewertungen von Zum Störtebeker:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen war sehr gut ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Oase der Freundlichkeit und Mitmenschlichkeit Individuelle Gäste, auch alleine fühlt man sich hier im Urlaub rundum wohl Hunde willkommen Wer jetzt noch meckert hat nicht kapiert worum es geht Ein absoluter Geheimtipp

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und sehr nette Gastgeber! Mit Blick auf den Jadebusen haben wir sehr lecker gegessen und sind liebevoll nordseeküsten-typisch bedient worden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% EMPFEHLUNG!Hier merkt man die Liebe zum Lebensmittel noch! Wir kommen seit Jahren hier im Störtebecker essen. Ein Muß, wenn wir an der Nordsee unterwegs sind. Ob Fisch ob Fleisch, es ist einfach ALLES lecker auf liebevoll angerichtete Tellern.Freuen uns schon auf's nächstemal! Fam. Schneider

Anfahrt zu Zum Störtebeker:



Weitere Deutsche Restaurants in Varel

Google Footer