Vareler Brauhaus Hotel Tisch reservieren im Restaurant Vareler Brauhaus Hotel in Varel Deutsch
4.3 234 5
Zum Jadebusen 164 164 Varel Niedersachsen 26316
+49 4451 979790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Varel

Vareler Brauhaus Hotel in Varel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vareler Brauhaus Hotel:

Vareler Brauhaus Hotel
Zum Jadebusen 164 164
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vareler Brauhaus Hotel

Telefon: +49 4451 979790
Webseite: http://www.vareler-brauhaus.de/hotel/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Vareler Brauhaus Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vareler Brauhaus Hotel:

Amenities im Vareler Brauhaus Hotel

Bewertungen von Vareler Brauhaus Hotel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es ist ruhig gelegen, die Zimmer überdurchschnittlich groß, das Frühstück lecker die Inhaber / Mitarbeiter alle sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie in Carolinensiel Urlaub machen. Bei der Heimreise hatte unser Auto keine Lust mehr und blieb in Varel liegen. Nach dem wir von der Werkstatt abgeschleppt wurden dann die tolle Nachricht Weiterfahrt unmöglich reperatur dauert zwei Tage. Zum Glück war ca 400 Meter entfernt das Vareler Brauhaus Hotel. Das hotel hatte noch ein Zimmer frei und ich konnte unter kommen. Das Zimmer und auch der Service waren top. Alle sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern ausgestattet und auch die Betten sind bequem. Frühstück war reichlich an Angebot vorhanden. Ich kann das Brauhaus Hotel mit dem besten gewissen empfehlen. Als Schmankerl brauen sie sogar ihr eigenes Bier und snaps. Das Tide Bier ( Lager und Weizen ) sind mein Favorit und ich komme aus Bayern ???? da ist das mit dem Bier nicht so einfach???? Sollte ich mal wieder Urlaub an Nordsee machen dann komme ich ins Brauhaus. Ps. Zurzeit wird die neue Brauerei gebaut und ich hoffe bis dahin ist sie fertig und es gibt Führungen mit Verkostung ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Empfang, ruhig, sauber, prima Frühstück, schnelles WLAN. Tipp: Weltnaturerbeportal in Dangast: super Blick aufs Watt, grosse Auswahl Tagespresse. Mitnehmen: Herren-Handtasche (Bierauswahl arrangiert mit einem Zwinkern.)

Anfahrt zu Vareler Brauhaus Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Varel

Google Footer