Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss in Varel
4.5 10
Am Hafen 54 Varel Niedersachsen 26316
04451 959857

Tisch reservieren - Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss in Varel

Adresse:

Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss
Am Hafen 54
26316 Varel

Kontakt:

Telefon: 04451 959857
Webseite: http://www.fisch-wilters.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Keller von Freitag, 21.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes kleines Fischgeschäft mit schönen Sitzmöglichkeiten zum Essen . Wir kommen immer gerne wieder hierher !

Bewertung von Dagmar Weltz von Samstag, 15.10.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und frisch. Kommen dafür extra aus dem Sauerland.☺

Bewertung von Kamine & Öfen Rhauderfehn von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Forelle. Gut gewürzt, gut geräuchert, schmeckt super. Genau wie der geräucherte Aal. Wenn ich wieder in Varel bin, komme ich vorbei. Ich durfte mir ansehen wie Sie den Fisch räuchern und ich war beeindruckt. Sie machen alles selber und räuchern mit Buchenholz, so wie es sich gehört.

Bewertung von Raphael Triemer von Freitag, 09.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Scholle. Im, wenn ich in Varel zu Besuch bin, muss ich hier einmal einkehren.

Bewertung von Jens Martin Heckmann von Freitag, 02.09.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Michael Au von Sonntag, 29.11.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und leckerer Fisch :-)

Bewertung von Christian Misstaniundkidz von Sonntag, 10.08.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker,zu absolut fairen Preisen!

Bewertung von kersten bepler von Freitag, 27.06.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great fish burgers and the fries are to die for! Alles sehr lecker und freundlich.

Bewertung von Stefan Lingenhöfer von Freitag, 04.04.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aalrauchmatjesbrötchen und die geräucherten Forellen sensationell! Der Butterfisch leider durchgefallen. Sumasumrum aber die Anfahrt, allein schon ob der "schnuckeligen" Lage, wert.

Bewertung von Holger Richter von Donnerstag, 22.09.2011 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Ware und sehr nettes Personal.

Adresse vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss