Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss in Varel regional
4.4 28 5
Am Hafen 54 Varel Niedersachsen 26316
04451 959857

Tisch reservieren - Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss in Varel

Reservierung:

Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss:

Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss
Am Hafen 54
26316 Varel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss

Telefon: 04451 959857
Webseite: http://www.fisch-wilters.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss:

Montag: 09:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:30–18:30 Uhr
Sonntag: 10:00–18:30 Uhr

Speisen im Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Gerigk von Sonntag, 13.08.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gute Qualität. Weil alles frisch zubereitet wird dauert es ein wenig. Aber es lohnt sich.

Bewertung von Christian Lautenschläger von Sonntag, 23.07.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes kleines Restaurant , ideal für ein boxenstop während der Fahrradtour. Viele unterschiedliche Fischarten und leckere Brötchen sowie eine Auswahl an Salaten.Getränke gibt es auch von der Limo bis zum Bier und dem kleinen Verdauungshelfer

Bewertung von Barbara Engelke von Donnerstag, 13.07.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schlicht lecker gegessen, wie stets. Preisleistungsverhältniss akzeptabel

Bewertung von Commander von Dienstag, 04.07.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz ein Backfischbrötchen mitgenommen. War sehr lecker, ich hätte mir nur noch eine Papierserviette gewünscht.

Bewertung von Uwe Kra von Sonntag, 11.06.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super frisch und seit Jahren immer wieder ein Genuss dort Fisch und Co zu geniessen.

Bewertung von Mike Schulz von Montag, 05.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Fischgeschäft. Hier gibt es viele leckere Spezialitäten! Sehr sauber, gemütliche Sitzmöglichkeiten! Empfehlenswert!

Bewertung von Intra Venoes von Samstag, 03.06.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich, genervtes Personal. Es ist nicht mal Hochsaison, Leute. Dass mein Kind ( 8J.) seinen Teller nicht leer isst, scheint euch wirklich persönlich zu stören. ?... unglaublich!

Bewertung von Sabine K von Samstag, 06.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem wir 15 Minuten gewartet haben und dann ziemlich unfreundlich angeblafft wurden, sind wir direkt wieder gegangen ohne etwas zu kaufen. Obwohl die angebotenen Waren schon ansprechend aussahen. Aber der Appetit war uns gründlich vergangen. Unfreundlichkeit muss nicht auch noch bezahlt werden.

Bewertung von Anja Bloem von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder gut

Bewertung von Mathias Conrad von Dienstag, 11.04.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wird ganz frisch zubereitet, Fisch und Fischsalate sind sehr lecker - ebenso die Krabben. Dazu kommt die freundliche Bedienung. Und das alles konstant seit vielen Jahren!

Bewertung von Ute Klos von Samstag, 25.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal viel Auswahl und alles sehr lecker :-)

Bewertung von Stefan Pehker von Freitag, 17.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Fischgerichte und frischer Fisch. Zum Mitnehmen und auch Vor Ort.

Bewertung von christian pfannendörfer von Montag, 06.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal.... Sehr gute Küche.. Immer einen Besuch wert

Bewertung von Andreas Wiese von Sonntag, 19.02.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Lachsbrötchen...wir sind gleich öfter hingefahren

Bewertung von Beate Schröer von Sonntag, 22.01.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alfred Schlößer von Freitag, 13.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dar kann mann gut Fisch essen gehen finde ich sehr gut

Bewertung von Zebrinus Zebrinus von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig schmackhaft, teuer, kleine Portion, allerdings recht freundlich

Bewertung von Kerstin Haake von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Ware. Nette Bedienung

Bewertung von Thomas Keller von Freitag, 21.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes kleines Fischgeschäft mit schönen Sitzmöglichkeiten zum Essen . Wir kommen immer gerne wieder hierher !

Bewertung von Dagmar Weltz von Samstag, 15.10.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und frisch. Kommen dafür extra aus dem Sauerland.☺

Bewertung von Kamine & Öfen Rhauderfehn von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Forelle. Gut gewürzt, gut geräuchert, schmeckt super. Genau wie der geräucherte Aal. Wenn ich wieder in Varel bin, komme ich vorbei. Ich durfte mir ansehen wie Sie den Fisch räuchern und ich war beeindruckt. Sie machen alles selber und räuchern mit Buchenholz, so wie es sich gehört.

Bewertung von Raphael Triemer von Freitag, 09.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Scholle. Im, wenn ich in Varel zu Besuch bin, muss ich hier einmal einkehren.

Bewertung von Jens Martin Heckmann von Freitag, 02.09.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Michael Au von Sonntag, 29.11.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und leckerer Fisch :-)

Bewertung von Christian Misstaniundkidz von Sonntag, 10.08.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker,zu absolut fairen Preisen!

Bewertung von kersten bepler von Freitag, 27.06.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great fish burgers and the fries are to die for! Alles sehr lecker und freundlich.

Bewertung von Stefan Lingenhöfer von Freitag, 04.04.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aalrauchmatjesbrötchen und die geräucherten Forellen sensationell! Der Butterfisch leider durchgefallen. Sumasumrum aber die Anfahrt, allein schon ob der "schnuckeligen" Lage, wert.

Bewertung von Holger Richter von Donnerstag, 22.09.2011 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Ware und sehr nettes Personal.

Anfahrt zum Restaurant Fisch Wilters, Fischeinzelhandel mit Imbiss: