Trattoria Il Padrino Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Il Padrino in Hannover Italienisch
4.7 308 5
Martinstraße 7 7 Hannover Niedersachsen 30659
+49 511 59206147

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hannover

Trattoria Il Padrino in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Il Padrino:

Trattoria Il Padrino
Martinstraße 7 7
30659 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Il Padrino

Telefon: +49 511 59206147
Webseite: https://www.trattoria-il-padrino.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Il Padrino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Speisen in Trattoria Il Padrino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Il Padrino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Il Padrino

Angebote im Trattoria Il Padrino

Speiseoptionen im Trattoria Il Padrino

Ausstattung im Trattoria Il Padrino

Ambiente im Trattoria Il Padrino

Publikum im Trattoria Il Padrino

Planung im Trattoria Il Padrino

Zahlungen im Trattoria Il Padrino

Kinder im Trattoria Il Padrino

Bewertungen von Trattoria Il Padrino:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in super Lage.Das Essen war top und der Service 1a.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war spitzenmäßig und die Bedienung einfach Klasse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und netter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das 2. Mal im Il padrino und sicher nicht das letzte Mal. Was mich neben dem unfassbar leckeren, und für mich der Vorstellung der italienischen Küche am nächsten kommenden Essen, am beeindrucksten war war der gastfreundliche Service. Wir sind reingekommen und wurden sehr herzlich begrüßt. Der Service hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr aufmerksam obwohl viel Betrieb war. Preis-Leistung ist wirklich sehr gut. Tolle Portionen und super Qualität sowie Geschmack. Alles in allem komme ich gerne wieder und werde sicher zum Stammgast. Vielen Dank für den netten Abend und auf viele weitere.

Anfahrt zu Trattoria Il Padrino:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover

Google Footer