Sant Andrea Osteria Tisch reservieren im Restaurant Sant Andrea Osteria in Hannover Pizza
5 4 5
Mühlenholzweg 42 Hannover Niedersachsen 30459
+49 160 98995737

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

Sant Andrea Osteria in Hannover - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sant Andrea Osteria

Sant Andrea Osteria
Mühlenholzweg 42
30459 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sant Andrea Osteria

Telefon: +49 160 98995737

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sant Andrea Osteria

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-21:00
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 15:00-21:00
Freitag: 15:00-21:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Sant Andrea Osteria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Sant Andrea Osteria

table_bar Serviceoptionen im Sant Andrea Osteria

info Highlights im Sant Andrea Osteria

info Barrierefreiheit im Sant Andrea Osteria

percent Angebote im Sant Andrea Osteria

restaurant Speiseoptionen im Sant Andrea Osteria

wc Ausstattung im Sant Andrea Osteria

groups Publikum im Sant Andrea Osteria

calendar_month Planung im Sant Andrea Osteria

baby_changing_station Kinder im Sant Andrea Osteria

local_parking Parkplätze im Sant Andrea Osteria

info Haustiere im Sant Andrea Osteria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sant Andrea Osteria

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow ich muss sagen das es eine sehr gute erfahrung im Osteria Sant'Andrea war. Preis-Leistungs-Verhältniss ist Top. Man merkt direkt nach den ersten Biss das die Qualität der Produkte besser ist als die von den meisten italienischen Restaurants. Endlich was gutes und Qualitatives in Hannover/Ricklingen! ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sensationell und sehr sehr lecker. Ich würde es wirklich jedem empfehlen. Sehr nette und herzhafte Menschen und man fühlt sich direkt wohl. Super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal die Osteria Sant Andrea (Clubheim TSV Saxonia) besucht. Eine Tonda Romana mit Thunfisch gegessen, eine Art Pizza aber nicht mit einem üblichen Pizzateig hergestellt sondern mit einem Sauerteig, war super lecker, vorweg eine Kürbissuppe (Lecker) gegessen und das Gilde Ratskeller war kühl und gut gezapft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neustart im Clubhaus vom TSV Saxonia. Es öffnete am 24.2.2024 die Osteria Sant Andrea mit traditioneller Italenischer Küche. Wir haben in neu gestalteten Räumen einen ersten Eindruck bekommen der uns geschmacklich gut gefallen hat. Wir freuen uns auf weitere Besuche.

home_pin Anfahrt zu Sant Andrea Osteria



more_vert Weitere Pizza in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer