Mario Pizza Tisch reservieren im Restaurant Mario Pizza in Hannover Pizza
3.8 115 5
Am Mittelfelde 113D 113D Hannover Niedersachsen 30519
+49 511 868681

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

Mario Pizza in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mario Pizza:

Mario Pizza
Am Mittelfelde 113D 113D
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mario Pizza

Telefon: +49 511 868681
Webseite: http://mario-pizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mario Pizza:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:45
Samstag: 13:00-23:45
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Mario Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mario Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Mario Pizza

Zahlungen im Mario Pizza

Bewertungen von Mario Pizza:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mario Pizza ist das beste was es gibt das essen ist sehr gut und lecker eine sehr freundliche Bedienung von meiner Seite bin ich sehr zufrieden kann nur empfehlen Leute geht hin und lass es euch schmecken. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza-Lieferung ins Hotel - schnell und heiß geliefert! Unser Wunsch, dass die Pizza geschnitten wird, wurde bestens umgesetzt. Zum ersten Mal konnte man auch als weitere Zutat scharfes Gewürz auswählen - Hier darf gerne das Gewürz über die gesamte Pizza verteilt werden. Besonders hervorheben möchten wir den besonders fluffigen Pizzateig, welcher uns eine der besten Pizzen beschert hat, die wir bisher verkosten durften! Wir würden auf jeden Fall wieder bestellen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzeria Mario bietet ein kulinarisches Erlebnis, das durch köstliche Speisen und ein ansprechendes italienisches Ambiente besticht. Mit einer positiven Entwicklung über die letzten 8 Jahre hat sich das Lokal deutlich verbessert und überzeugt nun auf ganzer Linie. Das Herzstück eines jeden Restaurantbesuchs ist zweifellos das Essen, und hier brilliert die Pizzeria Mario. Die Speisen sind nicht nur lecker, sondern zeugen auch von einer hochwertigen Qualität. Die Auswahl an Pizzen ist vielfältig und reicht von klassischen Margheritas bis hin zu kreativen Kombinationen mit frischen Zutaten. Die Zubereitung erfolgt sorgfältig, und der Geschmack ist authentisch italienisch. Auch andere Gerichte auf der Speisekarte überzeugen durch ihre Frische und den unverwechselbaren Geschmack. Das Ambiente des Lokals trägt ebenfalls zum positiven Gesamteindruck bei. Die Einrichtung ist stimmig und vermittelt eine angenehme, mediterrane Atmosphäre. Die gepflegte Einrichtung und die stimmungsvolle Beleuchtung schaffen eine einladende Umgebung, die zum Verweilen einlädt. Die Mitarbeiter tragen durch ihre freundliche Art dazu bei, dass man sich als Gast willkommen fühlt. Ein bemerkenswerter Aspekt dieser Rezension ist die positive Veränderung, die die Pizzeria Mario in den letzten 8 Jahren durchlaufen hat. Frühere Schwächen wurden überwunden, und das Lokal hat sich zu einem Ort entwickelt, der Genuss auf höchstem Niveau bietet. Dieser Wandel unterstreicht das Engagement und die Professionalität des Managements, das offenbar darauf bedacht ist, die Gäste zufriedenzustellen. Insgesamt lässt sich festhalten, dass die Pizzeria Mario eine hervorragende Wahl für Liebhaber italienischer Küche ist. Die leckeren Speisen, das ansprechende Ambiente und die positive Entwicklung über die Jahre hinweg machen dieses Lokal zu einer Empfehlung. Ob für ein gemütliches Abendessen zu zweit oder einen geselligen Abend mit Freunden – hier erlebt man die Essenz der italienischen Küche in einer Guten Form. Verdiente 4 Sterne mit einem durchschnitt von 3.7!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mario Pizza:



Weitere Pizza in Hannover

Google Footer