L´aperitiVino Tisch reservieren im Restaurant L´aperitiVino in Hannover Italienisch
4.9 60 5
Hinüberstraße 4 4 Hannover Niedersachsen 30175
+49 511 70810140

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hannover

L´aperitiVino in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L´aperitiVino:

L´aperitiVino
Hinüberstraße 4 4
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L´aperitiVino

Telefon: +49 511 70810140
Webseite: http://www.laperitivino.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L´aperitiVino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in L´aperitiVino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - L´aperitiVino:

Serviceoptionen im L´aperitiVino

Angebote im L´aperitiVino

Ausstattung im L´aperitiVino

Ambiente im L´aperitiVino

Publikum im L´aperitiVino

Planung im L´aperitiVino

Zahlungen im L´aperitiVino

Bewertungen von L´aperitiVino:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Weine, netter Service, gutes Essen- was will man mehr ?

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Italiener, der von einem Ehepaar geführt wird. Es gibt nur 4-5Tische, man kann aber den Aperitif auch draußen auf dem Bürgersteig nehmen. Es gibt kein Tischtuch, alles ist einfach gehalten , diesen Schnickschnack brauche ich aber auch nicht. Das Essen ist ok, ich glaube die Köchin ist ungelernt Highlight ist aber die Weinbegleitung, unbedingt nehmen. Der Chef hat immer ein paar besondere Tropfen, die er dann auch genau erklärt beim einschenken. Wenn der Wein nicht schmeckt, wird problemlos eine Alternative serviert. Toll !Bei jedem Besuch war es so, dass man anschließend mindestens einen Wein noch gekauft hat für zu Hause. Stichwort: Gastroeffekt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Rohwaren zu tollen Gerichten verarbeitet und klasse serviert. Das machen wir doch nächste Woche direkt noch mal????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh - wir waren so begeistert, von den leckeren Überraschungs Menü. Fantastisch. Lecker. Wir kommen super gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckere Gerichte.

Anfahrt zu L´aperitiVino:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover

Google Footer