Massimo Pizza Tisch reservieren im Restaurant Massimo Pizza in Hannover Pizza
3.1 36 5
Wunstorfer Str. 88 Hannover Niedersachsen 30453
+49 511 4500360

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

Massimo Pizza in Hannover - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Massimo Pizza

Massimo Pizza
Wunstorfer Str. 88
30453 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Massimo Pizza

Telefon: +49 511 4500360
Webseite: http://www.massimo-pizzeria.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Massimo Pizza

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-17:00

dinner_dining Speisen Massimo Pizza

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Massimo Pizza

table_bar Serviceoptionen im Massimo Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Massimo Pizza

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Pizzen stechen hier besonders hervor, da die Kruste schön knusprig ist und der Teig schön weich. Der Burger hat mir auch sehr gut geschmeckt, da die Buns mit den Saucen bestrichen wurden und sie vorher schön knusprig gemacht wurden, sodass die Sauce beim Essen zur Geltung kommt. Das Personal ist super freundlich und der Service ist schnell. Die Preise sind für die gebotene Qualität mehr als angemessen. Insgesamt eine fantastische Erfahrung, die ich jedem, der nach gutem Essen sucht, empfehlen würde!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Massimo Pizza



more_vert Weitere Pizza in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer