Domino's Pizza Hannover Bothfeld Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Hannover Bothfeld in Hannover Pizza
3 190 5
Sutelstraße 2 Hannover Niedersachsen 30659
+49 511 6464483

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

Domino's Pizza Hannover Bothfeld in Hannover - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Domino's Pizza Hannover Bothfeld

Domino's Pizza Hannover Bothfeld
Sutelstraße 2
30659 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Domino's Pizza Hannover Bothfeld

Telefon: +49 511 6464483
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-hannoverbothfeld-33798?utm_source=Google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Domino's Pizza Hannover Bothfeld

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Domino's Pizza Hannover Bothfeld

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Domino's Pizza Hannover Bothfeld

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Domino's Pizza Hannover Bothfeld

info Barrierefreiheit im Domino's Pizza Hannover Bothfeld

percent Angebote im Domino's Pizza Hannover Bothfeld

restaurant Speiseoptionen im Domino's Pizza Hannover Bothfeld

mood Ambiente im Domino's Pizza Hannover Bothfeld

groups Publikum im Domino's Pizza Hannover Bothfeld

credit_card Zahlungen im Domino's Pizza Hannover Bothfeld

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Domino's Pizza Hannover Bothfeld

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem letzten Besuch in dieser Pizzeria war ich absolut begeistert! Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Die Sauberkeit des Ortes hat mich sofort beeindruckt – alles glänzte und vermittelte eine sehr einladende Atmosphäre. Das Interieur war geschmackvoll dekoriert und strahlte eine warme und gemütliche Stimmung aus, die sofort zum Verweilen einlud. Aber kommen wir zum wichtigsten Punkt: die Pizza. Einfach lecker! Man schmeckt, dass hier mit Liebe und frischen Zutaten gearbeitet wird. Die Auswahl ist vielfältig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dazu kommt, dass die Preise wirklich günstig sind, was in Anbetracht der hohen Qualität überrascht und erfreut. Die Bedienung war schnell, was ich besonders schätze, wenn die Zeit knapp ist. Trotz der Schnelligkeit hat das freundliche Personal sich Zeit für eine persönliche Note genommen, was den Besuch noch angenehmer machte. Kurz gesagt, diese Pizzeria ist ein Geheimtipp für alle, die leckere Pizza in einer schönen Umgebung genießen wollen, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Ich werde definitiv wiederkommen und kann es kaum erwarten, das nächste Mal meine Freunde mitzubringen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder alles exzellent. Die Pizzen schmecken sehr lecker und frisch.

home_pin Anfahrt zu Domino's Pizza Hannover Bothfeld



more_vert Weitere Pizza in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer