Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant in Hannover Amerikanisch
4.5 15 5
Garbsener Landstraße 12 12 Hannover Niedersachsen 30419
+49 511 76368000

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant:

Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant
Garbsener Landstraße 12 12
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Telefon: +49 511 76368000
Webseite: http://www.waldkauz-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant:

Serviceoptionen im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Barrierefreiheit im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Angebote im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Speiseoptionen im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Ausstattung im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Ambiente im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Publikum im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Planung im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Zahlungen im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Kinder im Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant

Bewertungen von Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waldgasthaus mit türkischer Küche. Unsere vegetarischen Gerichte waren wohlschmeckende wie auch der türkische Weißwein. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu Viert zu Abend gegessen. Das Restaurant hat ein schönes, gemütliches Ambiente und wir fühlten uns als Gäste wirklich willkommen. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben gemischte Vorspeisen für alle bestellt, diese waren sehr ansprechend und durchdacht angerichtet und schmeckten vorzüglich. Die Hauptgerichte waren gut und wohlschmeckend, aber nichts Besonderes. Die Nachspeisen wiederum waren köstlich, wir hatten das gebackene Eis und das Engelshaar. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben die Gastlichkeit genossen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Wohlfühlen. Hier kannst du in gemütlicher Atmosphäre ein wirklich gutes Essen genießen! Der Service ist wirklich hervorzuheben! Diskret und freundlich! Ich kann das Restaurant sehr empfehlen!

Anfahrt zu Waldkauz "Baykuş" Holzkohle Grill Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

Google Footer