Food Line GmbH Tisch reservieren im Restaurant Food Line GmbH in Hannover Amerikanisch
4 4 5
Meelbaumstraße 15 15 Hannover Niedersachsen 30165
+49 511 93798109

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

Food Line GmbH in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food Line GmbH:

Food Line GmbH
Meelbaumstraße 15 15
30165 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food Line GmbH

Telefon: +49 511 93798109
Webseite: https://www.kitchencity.de/events.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food Line GmbH:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Food Line GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Food Line GmbH:

Serviceoptionen im Food Line GmbH

Angebote im Food Line GmbH

Speiseoptionen im Food Line GmbH

Ausstattung im Food Line GmbH

Ambiente im Food Line GmbH

Publikum im Food Line GmbH

Zahlungen im Food Line GmbH

Bewertungen von Food Line GmbH:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche, große Auswahl an Gerichten + wechselnde Wochenkarte. Auch für Vegetarier gibt es leckere Optionen um satt zu werden. Der Mittagstisch ist preislich auch absolut im Rahmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Leckere und großzügige Pastaportionen. Aber stimmt, Rumpsteak war schon ein wenig klein

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen die Küche schon seit vielen Jahren und es jedes Mal aufs Neue ein unendlicher Genuss. Super freundlich, frisch und sehr hochwertig. Wer Lust auf preiswertes, gutes und nicht Standard Möbelhaus essen hat, der ist hier genau an der richtigen Adresse.

Anfahrt zu Food Line GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

Google Footer