acht&siebzig Tisch reservieren im Restaurant acht&siebzig in Hannover Amerikanisch
4.4 218 5
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2 Hannover Niedersachsen 30169
+49 172 5686292

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

acht&siebzig in Hannover - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse acht&siebzig

acht&siebzig
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt acht&siebzig

Telefon: +49 172 5686292
Webseite: http://www.achtundsiebzig.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten acht&siebzig

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-16:00

dinner_dining Speisen acht&siebzig

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - acht&siebzig

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im acht&siebzig

info Barrierefreiheit im acht&siebzig

percent Angebote im acht&siebzig

restaurant Speiseoptionen im acht&siebzig

wc Ausstattung im acht&siebzig

mood Ambiente im acht&siebzig

groups Publikum im acht&siebzig

calendar_month Planung im acht&siebzig

credit_card Zahlungen im acht&siebzig

baby_changing_station Kinder im acht&siebzig

local_parking Parkplätze im acht&siebzig

info Haustiere im acht&siebzig

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von acht&siebzig

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider viel zu spät zum ersten Mal Gast gewesen.super freundliches junges Personal.Leckeres Essen und eine super gemütliche Atmosphäre.Und dank an den Gastwirt für die 3 gratis Cola Zero????????gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Völlig überraschend wenn du es von außen siehst. Mega essen, tolle Bedienung. Wir waren überwältigt was der Koch hier zaubert.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere diesjährige Neujahrsfeier abgehalten. Das Essen war super lecker, Ambiente total gemütlich. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan hier um vorm Event in der Swiss Life Hall etwas zu essen. Eine überschaubare Karte aber es gibt ein großes und vor allem leckeres Schnitzel mit leckerem Beilagensalat und Bratkartoffeln. Das hausgemachte Eis ist auch sehr zu empfehlen! Ich komme gern wieder zum Essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu acht&siebzig



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer