Mickys Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Mickys Kitchen in Hannover Amerikanisch
4.3 20 5
Am Großen Garten 3 Hannover Niedersachsen 30419
+49 511 53942084

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

Mickys Kitchen in Hannover - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mickys Kitchen

Mickys Kitchen
Am Großen Garten 3
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mickys Kitchen

Telefon: +49 511 53942084

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mickys Kitchen

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

dinner_dining Speisen Mickys Kitchen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Mickys Kitchen

table_bar Serviceoptionen im Mickys Kitchen

info Barrierefreiheit im Mickys Kitchen

percent Angebote im Mickys Kitchen

restaurant Speiseoptionen im Mickys Kitchen

wc Ausstattung im Mickys Kitchen

mood Ambiente im Mickys Kitchen

groups Publikum im Mickys Kitchen

credit_card Zahlungen im Mickys Kitchen

baby_changing_station Kinder im Mickys Kitchen

info Haustiere im Mickys Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mickys Kitchen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zwei mal Burger, Wedges und Süßkartoffelpommes bestellt. Super pünktliche Lieferung und geschmacklich top. Hervorzuheben ist auch die ordentliche vegetarische Auswahl an Burgern. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suche schon ewig einen leckeren Burger-Laden und bin fündig geworden :) Burger saftig, Kombination der Zutaten super im Gleichgewicht, Potatoe wedges das erste Mal in meinem Leben knusprig und alles im coole Zeitungspapier Look. Lieferant war mega cool drauf und war Übelst sympathisch (unsicher ob es der Chef höchstpersönlich war ????) Alles in allem mega lecker und bestelle da auf jeden Fall öfters und besuche mit Sicherheit den Laden vor Ort (Bestellung: 16.01.24, ca. 20:40 Uhr)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und guter Service

home_pin Anfahrt zu Mickys Kitchen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer