Palladion Tisch reservieren im Restaurant Palladion in Hannover Amerikanisch
4.6 1165 5
Winkelstraße 1 1 Hannover Niedersachsen 30559
+49 511 526923

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

Palladion in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palladion:

Palladion
Winkelstraße 1 1
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palladion

Telefon: +49 511 526923
Webseite: https://palladion-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Palladion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palladion:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Palladion:

Preis: €€

Serviceoptionen im Palladion

Barrierefreiheit im Palladion

Angebote im Palladion

Speiseoptionen im Palladion

Ausstattung im Palladion

Ambiente im Palladion

Publikum im Palladion

Planung im Palladion

Zahlungen im Palladion

Kinder im Palladion

Parkplätze im Palladion

Haustiere im Palladion

Bewertungen von Palladion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu Ostern mit 6 Personen lecker essen können. Der Service war top, das Preis-Leistungsverhältnis gut, alle sind satt geworden ????. Müssen aber noch mal wiederkommen, Frau will unbedingt auch mal die vegetarische Vorspeisenplatte probieren ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grieche, zum Teil völlig andere Gerichte/ Interpretationen. Wir hatten Fisch aus der Auslage, in dem Fall Steinbutt. Surf and Turf als Grillteller mit Gyros und Calamari bzw. Sepia. Nach Wahl gegrillt oder gebraten. Ganz toll, ganz lecker, sehr gerne wieder. Wer allerdings klassische griechische Gerichte erwartet, wird vermutlich enttäuscht sein,denn es ist vom Preis etwas gehobener

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Restauranterlebnis! Das Essen ist köstlich und das Personal sehr freundlich! Der Schafskäse in Mandelkruste und das Granatapfelsorbet sind ganz klare Empfehlungen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder mega lecker, freundliches Personal, tolles Ambiente, fantastisches Essen, 5* Besondere Empfehlung: Schafskäse in Mandelkruste, einfach megaaaaa lecker :)))

Anfahrt zu Palladion:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

Google Footer