Alte Hahnenburg Tisch reservieren im Restaurant Alte Hahnenburg in Hannover Amerikanisch
4.4 669 5
Bemeroder Str. 63 63 Hannover Niedersachsen 30559
+49 511 526200

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

Alte Hahnenburg in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Hahnenburg:

Alte Hahnenburg
Bemeroder Str. 63 63
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Hahnenburg

Telefon: +49 511 526200
Webseite: http://www.alte-hahnenburg.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Hahnenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Alte Hahnenburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Alte Hahnenburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Hahnenburg

Barrierefreiheit im Alte Hahnenburg

Angebote im Alte Hahnenburg

Speiseoptionen im Alte Hahnenburg

Ausstattung im Alte Hahnenburg

Ambiente im Alte Hahnenburg

Publikum im Alte Hahnenburg

Planung im Alte Hahnenburg

Zahlungen im Alte Hahnenburg

Kinder im Alte Hahnenburg

Parkplätze im Alte Hahnenburg

Haustiere im Alte Hahnenburg

Bewertungen von Alte Hahnenburg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida muy rica ???? Muy bien servicio Excelente lugar

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Silberhochzeit mit 10 Gästen gefeiert ,für uns war der Abend umwerfend ,angefangen mit der Begrüßung selbst unsere Gäste waren angenehm überrascht ,denn alle fanden sie wären nicht fremd sondern sie wären vom Personal gute Freunde . Weiter ging es mit dem Essen, grosses Lob an den Koch es war einfach nur seeehr lecker . Wir bedanken uns rechtherzlich wir den unvergesslich schönen und harmonischen Abend .

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier letzte Woche den runden Geburtstag meines Vaters gefeiert. Ich war letztes Jahr schon mal da und wurde begrüßt, wie ein Stamm-Kunde. Insgesamt sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Vorspeisen-Auswahl (mehrere Variationen) super lecker. Immer wieder gern!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr empfehlenswert und einfach nur lecker ???? Stella hat uns wie immer erstklassig bedient,…

Anfahrt zu Alte Hahnenburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

Google Footer