Curry Culum Burger & Gin Tisch reservieren im Restaurant Curry Culum Burger & Gin in Hannover Amerikanisch
4.6 700 5
Postkamp 18 18 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 47399361

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

Curry Culum Burger & Gin in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry Culum Burger & Gin:

Curry Culum Burger & Gin
Postkamp 18 18
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry Culum Burger & Gin

Telefon: +49 511 47399361
Webseite: http://www.curryculum.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry Culum Burger & Gin:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 17:00-23:00

Speisen in Curry Culum Burger & Gin:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Curry Culum Burger & Gin:

Preis: €€

Serviceoptionen im Curry Culum Burger & Gin

Barrierefreiheit im Curry Culum Burger & Gin

Angebote im Curry Culum Burger & Gin

Speiseoptionen im Curry Culum Burger & Gin

Ausstattung im Curry Culum Burger & Gin

Ambiente im Curry Culum Burger & Gin

Publikum im Curry Culum Burger & Gin

Planung im Curry Culum Burger & Gin

Zahlungen im Curry Culum Burger & Gin

Kinder im Curry Culum Burger & Gin

Parkplätze im Curry Culum Burger & Gin

Bewertungen von Curry Culum Burger & Gin:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung da und können diese nur bestätigen. sehr nettes Personal und die Burger waren lecker und ausgewogen. Wir haben im Anschluss auch noch, Cocktails getrunken die ebenfalls sehr lecker waren. Wir sind glücklich, nach Hause geradelt und würden auf jeden Fall wieder hingehen ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 04:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und aufmerksame Bedienung, leckere Burger und gute Drinks. Das Restaurant war gegen 20 Uhr nur mäßig besucht (an einem Dienstag) und wir haben direkt einen schönen Tisch am Fenster bekommen. Die Speise- bzw. Getränkekarte ist nicht überfrachtet. Der Service war sehr nett und das bestellte Essen kam sehr schnell. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good food and drinks.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut, für mich der zweit beste Bürgerladen in Hannover.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Burger, perfekte Fries, leckere Dips und leckere Cocktails. Bei letzterem ist die HappyHour zu beachten. Die Burger waren saftig, groß und geschmacklich bombe. Die Fries waren knusprig und heiß! Die Bedingungen sind super aufmerksam und trotz voller Hütte freundlich. Einziges Manko: das Radeberger vom Fass war bei unserem Besuch katastrophal - hat einfach nicht geschmeckt. Haben wir einen schlechten Tag erwischt. Trotzdem definitiv nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Curry Culum Burger & Gin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

Google Footer