Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal Tisch reservieren - Restaurant Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal in Braunschweig german
4.3 5 5
Lichtenberger Straße 53 Braunschweig Niedersachsen 38120
0531 841608

Tisch reservieren - Restaurant Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal in Braunschweig

Reservierung:

Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal:

Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal
Lichtenberger Straße 53
38120 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal

Telefon: 0531 841608
Webseite: https://www.speisekarte.de/braunschweig/restaurant/zur_rothenburg

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Przebierala von Dienstag, 16.01.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu ner Geburtstagsfeier da und alles war klasse. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Haben uns rundum wohlgefühlt. Wer etwas gehobenes, nicht spießiges sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Thomas Eckhoff von Sonntag, 17.12.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total leckeres essen! Absolut unprofessionelles Verhalten der möchtegern "Chefin" gegenüber Personal und 80j ährigen Stammkundin!! So etwas ist mir noch NIE unter die Augen gekommen! Als angestellte fristlose Kündigung!

Bewertung von Bernd Weymann von Sonntag, 10.12.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden ein Perfektes Menü im Hauptgang Gans am Tisch tranchiert genossen. Toller Service und ein Ambiente wie im Wintermärchen. Vielen Dank

Bewertung von Karsten Mach von Samstag, 28.10.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten Tische bis 18:30 würden aber 18 Uhr höflich gebeten den Saal zu verlassen. Essen gut aber Wie gesagt, hektisch aufgefordert worden um Platz zu machen. Kenne das Restaurant schon min. 20 Jahre aber das war mehr so Massenabfertigung!

Bewertung von Lars Hoppe von Montag, 09.10.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist wirklich sehr gut. Ich esse hier mit meiner Familie immer Hähnchen. Die Küche dort schafft es, die Hähnchen auf den Punkt zu braten. Sehr lecker! Der Service ist stets freundlich. Allerdings erscheinen die Servicekräfte mir oft ein wenig überlastet. Vor allem in Stoßzeiten. So kommt es dann auch manchmal vor, dass einem Cola serviert wird, die keine Kohlensäure mehr hat. Von einer guten Servicekraft erwarte ich, dass darauf geachtet wird, dass der Gast einwandfreie Speisen und Getränke erhält. Nichtsdestotrotz gebe ich 5 Sterne, da das Essen einfach alles rausholt!

Anfahrt zum Restaurant Zur Rothenburg Restaurant und Festsaal:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Braunschweig