Cocktailbar La Conga Tisch reservieren im Restaurant Cocktailbar La Conga in Zinnowitz Italienisch
4.5 346 5
Waldstraße 5 5 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Zinnowitz

Cocktailbar La Conga in Zinnowitz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cocktailbar La Conga:

Cocktailbar La Conga
Waldstraße 5 5
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cocktailbar La Conga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-00:00
Donnerstag: 19:00-00:00
Freitag: 19:00-00:00
Samstag: 19:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cocktailbar La Conga:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Cocktailbar La Conga:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Cocktailbar La Conga

Serviceoptionen im Cocktailbar La Conga

Barrierefreiheit im Cocktailbar La Conga

Angebote im Cocktailbar La Conga

Speiseoptionen im Cocktailbar La Conga

Ausstattung im Cocktailbar La Conga

Ambiente im Cocktailbar La Conga

Publikum im Cocktailbar La Conga

Planung im Cocktailbar La Conga

Zahlungen im Cocktailbar La Conga

Haustiere im Cocktailbar La Conga

Bewertungen von Cocktailbar La Conga:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Cocktails. Da Raucherbar konnten wir mit den Kids nicht rein aber alle Drinks gab es zum mitnehmen. Mein Bahama Mama war grandios. Auch die Kids waren von ihren alkoholfreien begeistert. Einfach nur lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde gerne volle 10 Sterne abgeben, aber Google macht es leider nicht möglich. Der Laden hat wirklich in der großen Umgebung Insel Usedom das angenehmste Flair an Bedienung, Getränken und auch Service durch die One Woman Power vor Ort. Top Top Top!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Cocktail Bar zum abschalten. Die Trinks sind gut und stark in der Mischung. Für Nichtraucher aber anscheinend nicht zu da im Lokal geraucht werden darf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Bars die wir kennen mit einer sehr netten und überaus sehr kompetenten Chefin. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Cocktailbar La Conga:



Weitere Italienische Restaurants in Zinnowitz

Google Footer