Hotel Dünenschloß Tisch reservieren im Restaurant Hotel Dünenschloß in Zinnowitz Pizza
4.6 248 5
Neue Strandstraße 27 27 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
+49 38377 790

Tisch reservieren für Pizza in Zinnowitz

Hotel Dünenschloß in Zinnowitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Dünenschloß:

Hotel Dünenschloß
Neue Strandstraße 27 27
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Dünenschloß

Telefon: +49 38377 790
Webseite: http://www.hotel-duenenschloss.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Dünenschloß:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Dünenschloß:

Amenities im Hotel Dünenschloß

Bewertungen von Hotel Dünenschloß:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und es wird jedes Problem zur vollen Zufriedenheit gelöst. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Das Frühstück ist reichhaltig und Extrawünsche werden erfüllt. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Restaurant zum Abendessen, sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen war sehr lecker ???? und frisch zubereitet. Preise sind entsprechend der Region, Kartenzahlung ist möglich. Ein rundum gelungener Aufenthalt, zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schmuckes Hotel mit bester Lage ,Super Personal, super Service , Super Zimmer Ausstattung, Super Frühstück, Super Preis-Leistungs-Verhältnis.......Was will man mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!! Wir haben " lange überlegt " haben aber nichts negatives gefunden,

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nur 2 Nächte Aufenthalt. Diese haben wir sehr angenehm verbracht. Wir wurden herzlich empfangen, konnten sogar schon zeitiger ins Zimmer. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Zimmer ordentlich und sauber. Vielen Dank wir kommen wieder. Viele Grüße von den Peuschnern

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle super freundlich sehr sauber Frühstück Supper sehr viel Auswahl freue mich auf das nächste Mal

Anfahrt zu Hotel Dünenschloß:



Weitere Pizza in Zinnowitz

Google Footer